Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen-UT) für alle!

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

ich habe mitbekommen das es gerade probleme mit einem User gibt .

Wenn er rausgeworfen wird , würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich dann in der Linste aufnehmt .

Ich werde dann auch selbstverständlich die 21k sofort überweisen.

hab jz entschieden, das du sofort dabei bist ;)

Vorheriger Post um 17:50

Post hinzugefügt um 18:08

somit haben alle user bezahlt : )

Geschrieben

Ich würd mal sagen: I gained this Shit :) 86,7 Mio. Vereinswert und noch 16k Coins aufm Konto :) Danke euch allen :) Ich verzieh mich mit den Coins ;)

Ablagen tu ich dann nachher :)

Geschrieben
Ich würd mal sagen: I gained this Shit :) 86,7 Mio. Vereinswert und noch 16k Coins aufm Konto :) Danke euch allen :) Ich verzieh mich mit den Coins ;)

Ablagen tu ich dann nachher :)

Mach das am besten schnell über die Web App.

Geschrieben

hab grad mal ne frage :)

wenn ich hier auch mitmachen will, soll i dann eigene liste aufmachen oder geht hier noch was? ;)

lg

ps. in fifa12 hab i die trophy auch hier gemacht, deshalb wollt i ma wieder hier vorbeischaun^^

Geschrieben
hab grad mal ne frage :)

wenn ich hier auch mitmachen will, soll i dann eigene liste aufmachen oder geht hier noch was? ;)

lg

ps. in fifa12 hab i die trophy auch hier gemacht, deshalb wollt i ma wieder hier vorbeischaun^^

Es gibt schon einen Thread für einen zweiten Durchgang. Diese Runde ist schon voll im Gange ;)

Geschrieben

Ich hab mal ne frage, ich hab jetzt nen vereinswert von knapp 20 Mio. Reichen für die 85 Mio trophy 200k? Weil die hab ich jetzt noch.

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Geschrieben
Ich hab mal ne frage, ich hab jetzt nen vereinswert von knapp 20 Mio. Reichen für die 85 Mio trophy 200k? Weil die hab ich jetzt noch.

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

jo dürfte reichen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...