Zwangstherapie Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hi hab mal ne frage in welchem Modus droppen die Legänderen Waffen denn ? Hab's im wahren Kammer-Jäger Modus schon oft probiert und nix bekommen. Muss ich die im ultimativem Modus Farmen ?
KossiReloaded Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Irgendwas mache ich falsch, ich finde einfach nie die guten Waffen hänge deshalb auch grade wieder an einem Endgegner, der eifach nicht sterben will und in den Viedeos haben irgendwie alle irgedwelche mega Waffen, die ich noch nie gesehen habe.... Wo sind die nur?
timkey1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Irgendwas mache ich falsch, ich finde einfach nie die guten Waffen hänge deshalb auch grade wieder an einem Endgegner, der eifach nicht sterben will und in den Viedeos haben irgendwie alle irgedwelche mega Waffen, die ich noch nie gesehen habe....Wo sind die nur? Die Waffen gibt es jede menge, jeder endboss dropt mindestens ein leg. Gegenstand, ist halt die droprate zu niedrig. Aber versuchen lohnt sich.
LuckySteini92 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich weiß nicht ganz ob das auch hier her gehört. Aber ich suche noch diverse Legendäre Class Mods. An den Würgern bin ich nicht so wirklich interessiert, vorallem ist dort schon bekannt wo diese farmbar sind. Die normalen Legendären (Legendärer Commando, Legendärer Sirenen, ...) und vorallem die Legendären Unterkategorien die anscheinend mit den DLCs gekommen sind interessieren mich Um ein Beispiel zu nennen: Legendärer Roboteer Class Mod (Mechromancer) oder Legendärer "Cat"/Katzen Class Mod (Sirene) Wenn jemand weiß wo man diese farmen kann wäre mir sehr weiter geholfen.
TheNFS Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich weiß nicht ganz ob das auch hier her gehört. Aber ich suche noch diverse Legendäre Class Mods.An den Würgern bin ich nicht so wirklich interessiert, vorallem ist dort schon bekannt wo diese farmbar sind. Die normalen Legendären (Legendärer Commando, Legendärer Sirenen, ...) und vorallem die Legendären Unterkategorien die anscheinend mit den DLCs gekommen sind interessieren mich Um ein Beispiel zu nennen: Legendärer Roboteer Class Mod (Mechromancer) oder Legendärer "Cat"/Katzen Class Mod (Sirene) Wenn jemand weiß wo man diese farmen kann wäre mir sehr weiter geholfen. Schau mal hier: sind aber schwer zu finden hab auch nur bis jetzt 5 Classmods und paar von den neuen Pearl Knarren...
ps2fan Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Test Test Geht danke für den Tipp wie viele versuche hast du denn dafuer ungefaehr gebraucht ist ja echt der hammer, was ne ausbeute greetz
legolo Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja so 5 runden, nicht vergessen vorher an MasterGee's Tor zu klopfen, dann glaubt das Spiel ihr seit zu 4rt unterwegs. Mehr Leute bessere Beute
legolo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 https://www.borderlands2loothunt.com/News schaut's euch an sehr interessant
TheNFS Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ihr solltet unbedingt heute mal schauen, da gibt's die beste Knarre im Spiel die Fussel Knarre, die gibt es normalerweise nur als Missionsgegenstand..... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
FAKE1234RS Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Heute gibt's die Cobra !!! Jop, legit von BADASSASAURUS REX. Wer also ne Cobra auf normale weise haben will sollten ihn heute Mal machen.
TheNFS Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ja gestern etliche Male umgelegt... hatte damals mal eine TumTum Cobra Level 50 die will ich in OP 8 aber die kommt ewig nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
legolo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Skokum ist besser hat hidden crit.... schaden. Ich glaube ich ich hab eine Tum Tum, muss mal nnachschauen
TheNFS Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Skokum ist besser hat hidden crit.... schaden. Ich glaube ich ich hab eine Tum Tum, muss mal nnachschauen Die Skoku hab ich auch aber bild mir ein bei der Tum Tum war kritische Trefferschaden höher oder ? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
legolo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich kanns sie dir geben und du kannst es ja testen
TheNFS Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich kanns sie dir geben und du kannst es ja testen Was hat sie den für ein kritischen Trefferschaden? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
timkey1 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Skokum ist besser hat hidden crit.... schaden. Ich glaube ich ich hab eine Tum Tum, muss mal nnachschauen So ein mist habe total verpeilt heute, kannst du mir die geben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.