Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zu allen Herausforderungen (Herausforderung angenommen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

am Heroes Pass kommt einer auf einem Dach und am ende bevor man zur kammer geht
Bei ore chasm kommen auch ein paar

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

hab an den orten gekuckt aber da kam keiner ich hab aber auch schon alle mission und neben mission fertig kommt der noch wo anders?

Vorheriger Post am 06.10.2012 um 22:25

Post hinzugefügt am 07.10.2012 um 01:44

hat sich erledigt hab die herausforderung fertig, hab aber noch ne andere frage es gibt ja sachen die erst angezeigt werden wenn eine andere herausforderung auf stufe 5 ist reicht es da wenn ich hier kucke um zu sehen was man da machen muss und mache das dann und es zählt oder muss man die vorigen wirklich auf stufe 5 bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es genügt, wenn du dich an diesen Guide hältst und nur die beiden Herausforderungen, die hier bis Level 5 aufgelistet sind, auf Level 5 abschließt. Alle anderen müssen nur bis Level 1 abgeschlossen werden. Dann sind alle für dich sichtbar. Alle Kills die du bei Herausforderungen erreichst die noch nicht in deiner Liste aufgeführt sind, werden trotzdem schon gewertet. Du musst aber dennoch die "vorherige" Herausforderung soweit abschließen, bis die andere in deiner Liste sichtbar ist. Alle 114 Herausforderungen müssen in deiner Liste aufgelistet sein.

Du musst auch für die Herausforderung:

Noch 3 weitere Herausforderungen auf Level 5 bringen. Welche das sind bleibt dir überlassen.

ok dann muss ich die eine raketenwerfer und die eine shootgun herausforderung noch auf stufe 5 bringen dann bin ich fertig weil das andere hab ich alles schon nur die shootgun kills werden noch länger dauern hab da erst 35 von 750.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind Schön weit aufmachen! und Plitsch-Platsch die einzigsten die man auf Lv. 5 abschliessen muss?

Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat)

Sry aber ich versteh beim besten willen nicht was man machen muss :/ Kann es mir jemand erklären?

ja sind nur die beiden die auf stufe 5 müssen.

da musst du wenn du stirbst in den modus einen gegner mit elektroschaden töten so das du wieder neue stärke erlankst und nicht stirbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...