Captain_slow___x Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Die beiden fehlen mir noch aber ich weip irgendwie nicht wie ich die bekommen soll... meine Waffen killen anscheinend immer sofort also ist es ein Waffen und kein Schock/Acid Kill...Geht das mit den Fässern? Wo finde ich diese am einfachsten? mit waffen ist es etwas tricky, versuchs mit entsprechenden granaten mit grosser verzögerung. granate werfen mit rpg vor dir auf den boden schiessen, damit du in den kampf um dein leben kommst, granate sollte den rest tun. geht gut im tundra express bei den varkids. mit etwas übung ein kinderspiel geht auch mit fässern, um deine frage zu beantworten Zitieren
Captain_slow___x Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 tundra express im normalmodus, da hast du viele varkids und in den banditendörfern kannst du an den rädern noch verstärkung rufen. ich find das es dort am schnellsten und einfachsten geht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.