Black Taipan Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 hab die 750 kills jetzt voll und hatte das was man frei kriegt dann gleich auf rang 4 und die trophy kam also geht es so. Sind Schön weit aufmachen! und Plitsch-Platsch die einzigsten die man auf Lv. 5 abschliessen muss? Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat) Sry aber ich versteh beim besten willen nicht was man machen muss Kann es mir jemand erklären? Zitieren
Black Taipan Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 der feind darf nicht durch den schuss sterben also holt mann sich eine mp die eine hohe wahrseinlichkeit hatt den feind zu schocken Also nicht duch Schock kugeln sondern durch diese Schock abzüge? Danke für deine schnelle antwort Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.