Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

Geschrieben

hat hier noch jmd das problem, dass bei der web app auf 'mein profil' keine spiele gutgeschrieben werden? saisons, pro club saisons, eas fc matchday steht bei mir alles auf 0 obwohl ich da schon reichlich zugange war. lediglich oben rechts die anzeige mit meinem level, meinen ep und meinen fc-coins wird aktualisiert.

sehr seltsam, bei ut hab ich mit der app überhaupt keine probleme, auch sonst funktioniert alles.

Geschrieben
hat hier noch jmd das problem, dass bei der web app auf 'mein profil' keine spiele gutgeschrieben werden? saisons, pro club saisons, eas fc matchday steht bei mir alles auf 0 obwohl ich da schon reichlich zugange war. lediglich oben rechts die anzeige mit meinem level, meinen ep und meinen fc-coins wird aktualisiert.

sehr seltsam, bei ut hab ich mit der app überhaupt keine probleme, auch sonst funktioniert alles.

bei mir ist auch alles auf 0, kein Plan warum. Die Trophäe habe ich trotzdem nach exakt 25 Spielen bekommen.

Einfach immer Anstoß und dann durchlaufen lassen bis Spielende und nächstes Spiel

Geschrieben

Einfach in der Web-App wenn ihr auf "Mein Profil" seid oben rechts neben eurem Namen auf diese Schraube (oder was das darstellen soll) und dann umstellen auf euer Ps3-Konto.

Geschrieben
Hab 30 EAS FC Match Day Partien abgeschlossen, aber natürlich keine Trophie. -_-

Hoffe sie kommt bald..

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich bin mittlerweile auch schon bei 93 Spielen, keine Trophäe in Sicht und "damals" habe ich bei 30 gedacht, bald wird die Trophäe schon kommen :biggrin5:

Geschrieben

Trophy kam bei mir (fast) ohne Probleme. Hatte ca. 5 Games, die nicht gezählt haben.

Drückt einfach nach jedem Spiel im Hauptmenü Viereck und schaut unter News, ob das Spiel da vermerkt wurde. Dann zählt es auch zu den 25 dazu.

Geschrieben

hey leute kann mir jemand helfen

auf ea.de habe ich mir mal mein profil angeguckt und da stand null match day spiele null online spiele etc..heute wieder das gleiche.hatte jemand das gleiche problem oder weiß was ich machen kann ?

Geschrieben
hey leute kann mir jemand helfen

auf ea.de habe ich mir mal mein profil angeguckt und da stand null match day spiele null online spiele etc..heute wieder das gleiche.hatte jemand das gleiche problem oder weiß was ich machen kann ?

hi musste mal oben rechts wo das zahnrad ist auf ps3 umstellen mfg

Geschrieben

ich hab jetzt 24 mache morgen noch 1. ich hoffe dann kommt die trophäe ich hab kein bock für immer match day zu spielen^^ dann noch pokal gewinnen und die verbuggten trophäen sind weg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...