IssaevCR Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Kurz vorm Ausrasten hab ich sie bekommen. Nach exakt 100 Spielen Bei dem letzten Spiel habe ich die Verbindung zu den EA Servern verloren und trotzdem machte es "bling". Also, bei denjenigen die sie nicht bekommen haben: Spieldaten löschen und 25 Spiele neu spielen. Alles auf standart lassen (4HZ und Amateur erlaubt). Viel Erfolg!
Luczie Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 zählen die spiele auch wenn ich gegen 2 patt sspiele will nochh freistoß trophie machen
IssaevCR Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 zählen die spiele auch wenn ich gegen 2 patt sspiele will nochh freistoß trophie machen Meinst du eine Anstoß Partie mit 2 Controllern? Also bei manchen zählen die Spiele laut der Web App nicht. Bei anderen hat es die Trophy ausgelöst.
Luczie Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Meinst du eine Anstoß Partie mit 2 Controllern? Also bei manchen zählen die Spiele laut der Web App nicht. Bei anderen hat es die Trophy ausgelöst. JA ANSTOSS will mit dem 2 patt den gegner auch spielen oder muss es cpu sein?
PLayaa_G Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 JA ANSTOSS will mit dem 2 patt den gegner auch spielen oder muss es cpu sein? Auf das eine Spiel wird es ja wohl nicht ankommen, oder?
Luczie Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Auf das eine Spiel wird es ja wohl nicht ankommen, oder? wieso eine spiel? wollt gleich alle so machen fals ich es beim erstmal nicht hinbekomme mit free kik ^^
PLayaa_G Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 wieso eine spiel? wollt gleich alle so machen fals ich es beim erstmal nicht hinbekomme mit free kik ^^ Ist eigntlich alles in einem Spiel zu schaffen.
xDreamZ Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen aber habt ihr es schonmal auf den aktivierten Matchday geachtet? Vielleicht muss das aktiviert sein oder so.
CocoNut Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen aber habt ihr es schonmal auf den aktivierten Matchday geachtet? Vielleicht muss das aktiviert sein oder so. was meinst du?
IssaevCR Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 was meinst du? Er meint, dass die grünen und roten Pfeile sichtbar sein müssen (aktiviert), wenn man es deaktiviert verschwinden die Pfeile.
CocoNut Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Er meint, dass die grünen und roten Pfeile sichtbar sein müssen (aktiviert), wenn man es deaktiviert verschwinden die Pfeile. achso .. die sind bei mir immer bisher sichtbar gewesen ... trotzdem kam bisher keine Trophy
IssaevCR Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 achso .. die sind bei mir immer bisher sichtbar gewesen ... trotzdem kam bisher keine Trophy Ja ist bei vielen der Fall. Hast du schon um die 30 Spiele? Ich habe meine Spieldaten gelöscht und die 25 Spiele erneut gespielt und dann bekam ich die Trophy auch. War paar mal mit den EA Servern nicht verbunden, hab aber die Trophy trotzdem bekommen. Versuchs einfach
CocoNut Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja ist bei vielen der Fall. Hast du schon um die 30 Spiele? Ich habe meine Spieldaten gelöscht und die 25 Spiele erneut gespielt und dann bekam ich die Trophy auch. War paar mal mit den EA Servern nicht verbunden, hab aber die Trophy trotzdem bekommen.Versuchs einfach Nee genau 25 ... ich war bisher immer verbunden, sonst hatte ich die Spiele abgebrochen. Irgendwann kommt se schon, kein Bock meine Spieldaten deswegen zu löschen
xDreamZ Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich glaub, dass es einfach nur GLückssache ist wie so vieles bei Fifa.. Aber ein Versuch war es wert
PLayaa_G Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich glaub, dass es einfach nur GLückssache ist wie so vieles bei Fifa.. Aber ein Versuch war es wert Erinnert mich an die 50 ProClub Spiele in FIFA11... die Trophäe kam wann sie wollte (30/100/200), nur natürlich nicht bei 50... da war Spieldaten löschen auf jeden Fall die beste Entscheidung, würde ich hier abher auch machen, bevor man sich dumm und dämmlich spielt
xDreamZ Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Erinnert mich an die 50 ProClub Spiele in FIFA11... die Trophäe kam wann sie wollte (30/100/200), nur natürlich nicht bei 50... da war Spieldaten löschen auf jeden Fall die beste Entscheidung, würde ich hier abher auch machen, bevor man sich dumm und dämmlich spielt Was genau wird dann eigentlich alles gelöscht?
PLayaa_G Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Was genau wird dann eigentlich alles gelöscht? Nur das, was das Spiel zum laufen bringt, also keine Speicherstände wie karriere, Online, etc...
IssaevCR Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Nur das, was das Spiel zum laufen bringt, also keine Speicherstände wie karriere, Online, etc... Genau, z.B. auf PC du deinstallierst das Spiel sozusagen und installierst es wieder. Die ganzen Speicherstände bleiben erhalten.
xDreamZ Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Dann werde ich das wohl auch mal in erwähnung ziehen. Danke für die Erklärung
IssaevCR Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Dann werde ich das wohl auch mal in erwähnung ziehen. Danke für die Erklärung Kein Problem
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.