Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Router (W-Lan, Isdn, Lan-Switch) Suche

abgaenger

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Tag Mädels und Jungens,

mal wieder ein weiterer Tread zu neuer Routersuche. Vorab an alle Nörgler ;), SuFu hab ich benutzt, aber vielleicht gibt es doch neuere Modelle oder Empfehlungen die mir weiter helfen.

Zu jetziger Situation:

- Speedport W-Lan Router

- Eumex 400 ISDN Telefonanlage

- Lan Switch auf 4 Anschlüsse

Suche nun einen W-Lan Router, mit integrierter ISDN Telefonanlage für möglichst 3 analoge Anschlüsse und 4 Lan Anschlussmöglichkeiten.

Gesehen habe ich nur Router mit der Möglichkeit für 2 analoge Anschlüsse und zusätzlichen ISDN Anschlüssen für Telefone. Ist es möglich diese Art der Telefone in einer Anlage zu "mischen"?

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Hinweise, Empfehlungen oder "Finger Weg" Ratschlägen.

Gruß aus Niedersachsen

Geschrieben

Es scheint mir so das es eine solche Kombination nicht gibt wo genau diese Ansprüche haben da kaum noch etwas über analog läuft.....

Hatte nun auch ausgiebig gesucht und keine Lösung gefunden...

Viel erfolg noch und bitte Feedback falls du was findest wo dein Problem löst in einem gerät

Geschrieben
na was gibt es denn als alternative zu analog.

isdn nummern über dect laufen lassen?

oder nun doch telefone mit isdn anschluss kaufen?

gruß

hmm... ich hab mittlerweile auch alles umgestellt auf DECT es ist im endeffekt einfacher und es ist eine bessere unterstützung gegeben bin ja sowieso der überzeugung da VoIp die zukunft sein wird

Geschrieben

also kann ich im endeffekt die isdn nummern den dect telefonen zuordnen, so das ich quasi alles getrennte anschlüsse habe?

kenn mich da nunmal nicht so aus.

Geschrieben

ich muss mein arbeitszimmer räumen, um dem kind platz zu machen. da ich sowieso alles an einen anderen standort räumen muss, wollte ich halt die geräteanzahl minimieren.

werd jetzt wohl ne fon wlan fb zulegen, da bekomm ich die lan anschlüsse unter, 2 analog sowie ein isdn telefon. müsste wohl funktionieren auch wenn es offiziell keine isdn anlage ist (der offizielle support fehlt halt, soll aber machbar sein)

gruß

Geschrieben

Is wohl die beste Lösung mit der FB aber nimm nicht unbedingt die preiswerteste Lösung von AVM dann sollte das auch problemlos umsetzbar sein aber sonst wüsste ich wie gesagt auch keine alternative ohne 2 Geräte...

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...