Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim klettern


Mesh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ganz einfach:

Du drückst L1, läßt die Taste aber gedrückt.

Dann drückst du R1 und hälst die Taste ebenfalls gedrückt.

ERST DANN läßt du L1 wieder los.

Dann drückst du L1 wieder und hälst sie.

Dann läßt du R1 wieder los.

Und so weiter...

Hab auch ein paar Minuten an der Stelle gehangen.

Ist das selbe, wie wenn du im Flugzeug die Laderampe rauskraxeln mußt. Da hatte ich aber das Glück, das Helena vor mir oben war und die Cutscene ausgelöst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein paar Minuten an der Stelle gehangen.

Ist das selbe, wie wenn du im Flugzeug die Laderampe rauskraxeln mußt. Da hatte ich aber das Glück, das Helena vor mir oben war und die Cutscene ausgelöst hat.

haha geil...war bei mir ganz genau so...is aber auch echt dumm gemacht...wenn mans aber raus hat gehts...wollt auch erst aus machen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...