Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug - Sammelthread (Spielfehler)

Flamesn

Recommended Posts

Geschrieben

was ich scheisse finde ist, wenn man in den ersten 5 minuten ein tor macht,(sehr häufig der fall) geht der andere spieler oder die spieler (pro club) einfach raus.das spiel wird nich gewertet.hoffe das sich das mal ändert.das macht mich wahnsinnig.im normalen fussball gibts sowas auch nich.und muss ich mir immer anhören wie realitäts nah fifa is.was für ein schwachsinn.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich hatte jz schon öfters einen Bug im UT an der Ps3. Wenn ich einen Spieler auf der Beobachtungsliste hab und drauf klick, um zu bieten, dann läuft manchmal der Preis ganz schnell hoch.

Z.B. heute hatte ein Spieler 121k Gebot und ich wollte 122k bezahlen, hab X gedrückt und da hab ich schon gesehen, wie der Preis hochläuft. 122k, 123k, ... Ich habs nicht schnell genug überrissen und nochmal X gedrückt (wollte ja bieten) und dann hat mich das 129k gekostet. Zum Glück liefs diesmal relativ langsam, sodass es nur 129k wurden.

Normalerweise bzw schon öfters war es so, dass ich X gedrückt hab und dann war der Preis auf einmal bei 250k oben. Da habs ich zum Glck immer gemerkt, sonst wäre das extrem ärgerlich...

Geschrieben

Ich ahbe heute einen ganz nützlichen Bug gefunden. Für Leute, die das aus Spaß so wollen.

Man kann ja den Spielern ja Spielerrollen zuordnen z. B. Elfmeter, Ecke, Freistoß, ... Bei einigen Dingen kann man den Torwart nicht dafür nehmen.

Wollt ihr das aber doch, so wechselt den Torwart in eine Spielerposition und weist den dann z. B. jede Spielerrolle zu, speichert und setzt in wieder als Torwart ein. Die Spielerrollen wurden nicht geändert und der Torwart macht für euch die gewünschten Spielerrollen.

Ist mir heute aufgefallen, als ich beim zocken Özil ins Tor gestellt habe und Neuer in den Sturm ^^

Geschrieben

bei mir wurde die anzeige eines eigentores, dass ich geschossen habe, auch noch zwei spiele später angezeigt...und das überall: ich habs in der 20. Spielminute geschossen - die ganze zeit während des spiels stand dann der name da...im hauptmenü dann auch....und wie bereits geschrieben - die beiden weiteren spiele ging es auch nicht weg und hat alle anderen anzeigen überschattet.....

zum glück wurde das eigentor nicht bei den beiden anderen spielen gewertet...hat wohl irgendwas mit dem ausblenden nicht hingehauen

Geschrieben
Bin in die 3.Liga aufgestiegen (England) und im ersten Testspiel fehlt der Ball:/ Spiel läuft trotzdem normal weiter, hab sogar ein Tor geschossen.

Dachte das geht weg, alles ausgemacht und neugestartet und der Ball wird wieder nicht angezeigt...das ist sowas von zum kotzen!

Ist bei mir auch der Fall. Offline und Online!!! Lediglich der UT Modus ist davon (noch) nicht betroffen. Regt mich nur auf :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...