Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen Trophäenunabhängig


Asenkult

Recommended Posts

Hallo in die Runde!

Normalerweise tu ich mich etwas schwer damit, neue Themen zu eröffnen. Die meisten Fragen und Kommentare sind, meiner Meinung nach, schnell in den "Allgemeinen Threats" abgehandelt.

In diesem speziellen Fall, habe ich aber allzu oft gelesen "Braust du nicht für die Trophäe"

Dieses Thema soll für all jene sein, welche ohne Augenmerk auf Die Trophäe gern alles komplett haben wollen. Sei es, weil sie ihren "Badass-Rang" hochjagen wollen, oder weil sie nachts nicht schlafen können ohne all die kleinen Balken gefüllt zu haben. ;) Sicher, Guides gibt es schon genug. Aber manch einer hat eben doch noch die ein oder andere Frage zu diesem Thema.

Nachstehendes, wird nach und nach vervollständigt und verbessert.

Tips zu:

Sammelei: Zu den Sammel-Herausforderungen wie z.B. "Kult der Kammer" gibt es ja schon jede Menge Videos im Weltnetz. Ich werde aber warten bis ich Videos finde, welche besonders viele Informationen enthalten und dabei trotzdem gut sortiert, kurz und bündig sind. Solltet ihr welche finden, immer her damit! ;-)

Badespaß(Bloodshot Stronghold): Grundsätzlich prima mit Singularitätsgranaten zu meistern, da diese die Gegner ansaugen. Hat man einen Mod mit langer Zündung, sollte man die Granate nicht direkt in den "Wirlpool" werfen, sondern an den Rand. Die Sirene kann Gegner, welche über den "Wirlpool" springen, mit Phasewalk einfrieren. Sie fallen dan einfach hinein.

Stillgelegte Minen(Tundra Express): Am besten ist diese Herausforderung zu meistern, indem man sich sehr langsam und in der Hocke an die Minen "anschleicht".

Hier ein Video dazu. [url=http://www.youtube.com/watch?v=VJGKS9wHvns]Borderlands 2 - Tundra Express - What's yours is mine and Cult of the Vault - YouTube[/url]

kritische Treffer aller Waffen: Die Cristalisken (The Fridge, Caustic Caverns) sind wie für diese Art von Herausforderungen gemacht. Holt euch eine sehr niedrige bzw schlechte Waffe der Waffenart, welche ihr komplettieren wollt und ballert wir verrückt auf die gelben "Beinkristalle" der Dreibeine. Je weniger Schaden die Waffe anrichtet, desto mehr Treffer könnt ihr (logischerweise) an einem Cristalisken landen. So ist jede krit. Treffer Herausforderung in kurzer Zeit erledigt.

alle Granaten-Herausforderungen: ...sind gut und sehr schnell in "Tundra Express" machbar. Die Varkidlarven eignen sich bestens dafür, da sie berechenbare Gegnergruppen bilden und leicht zu töten sind. Eine Runde um die Karte bringt knapp 100 Kills. danach einfach beenden und neu starten.

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mit der Sirene geschafft. Sobald einer der Gegner über diese zwei Plattformen springt und zwischen diesen beiden ist, ihn sofort phaselocken. Danach fällt der automatisch rein.

Ahhh...! Stimmt, ich hab gar nicht mehr daran gedacht, dass die ja dazwischen hin und her springen...

Hab zwar Zero als "Komplettierungscharakter" aber wenn man die Feinde in der Luft beschießt, könnte es ja auch klappen...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand in lynchwood den 5:00uhr zug sucht.

Wenn man aus der mainhall geht ist draußen über dem bahnhof eine digitaluhr.

Der zug truddelt so gegen viertel nach ein und auf dem letzten steht ein bandit,bruiser,psycho sozusagen als zugschluss.

Falls einer nen tipp hat in welchen schornstein ich ne granate schmeissen soll bzw wie ich da hoch kommen soll wäre ich echt dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Schadows! :smile:

Welche fehlen dir denn, bei denen du hilfe brauchst? Die mit der Schrottpresse? Die meisten sind doch eigentlich solo zu machen...

Entschuldige, dass ich auf deine Anfrage per PSN nicht reagiert habe. Hab sie erst viel später gelesen...:J:

jup np ich weiss es nicht genau habe eben mal alle herrausforderungen mit der liste verglichen und soweit hab ich alle aber trophäe kommt nicht und alle karten herrausforderungen auch gemacht trophäe kommt auch nicht kp was da los ist kann jemand helfen danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup np ich weiss es nicht genau habe eben mal alle herrausforderungen mit der liste verglichen und soweit hab ich alle aber trophäe kommt nicht und alle karten herrausforderungen auch gemacht trophäe kommt auch nicht kp was da los ist kann jemand helfen danke

Kartenherausforderungen zählen nicht dazu. Hast du "Shotgun Sniper" schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartenherausforderungen zählen nicht dazu. Hast du "Shotgun Sniper" schon?

np jup alle herrausforderungen ( die wenigsten lv.2 ) die meisten lv.5 ( fast alle ) u. mit mit haken einem kollegen eben noch mal per liste aus dem forum verglichen und alle erledigt ( schrott waffe u. panzerfaust mit haken )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage zu der trophie.

muss ich nur den level 1 status abschließen oder bis 5 hoch?

denn bei mir kommt die trophie einfach nicht. hab nirgendswo noch eine eins zu stehen. was mir nur fehlt sind einige von den kammersymbolen, endecke schalter oder besiege gegner so und so in den einzelnen orten.

aber die sind doch nicht trophie abhängig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...