SaintSlater Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Noch mal zum bann ... Wenn man es intelligent anstellt. Nur 2:0 gewinnt und ab und zu ein unentschieden braucht man mit keinem bann Rechnen. Wie will ea da den riecher dran kriegen. Die werden keinen aus ultimate bannen weil denen so auch wieder Geld flöten geht. Wahrscheinlich wird für einige durch den Trick (der wie bereits erwähnt trotz alledem keine Unmengen an münzen generiert) das Spiel sogar erst interessant Sehe ich genau so
bLEEd Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 bis die das patchen werd ich alle Spieler haben die o brauche , die können sich ruhig Zeit lassen :-D
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 für alle die sich aufregen:rechnet es mal durch was die leute die den trick nutzen, verdienen und was faire spieler machen: mit dem trick machste um die 4-5k/h, wenn man online saison spielt, macht man als meister mehr also wer es machen will, soll es halt tun. schlimm wird es erst wenn sie clever genug sind ihren vorteil zunutzen. dann machen sie gut und gerne 10-15k/h ach und wer nun gegen mich haten will: ich nutz ihn nicht. ich spiel auch nur noch just4fun nen bisschen nebenher, mein team steht und ich schau nur noch meine coins in spieler zupumpen um mit ihnen noch mehr coins zumachen und an die jenigen die denken da kommen keine banns, seid euch da mal nicht zusicher... EA Forum lesen könnte zum umdenken bewegen! 10-15k in einer Stunde Ich brauch mit dem Trick 2h für den Titel in Liga 1.
Cemal Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab den trick nicht so verstanden , kann mir mal bitte einer kurz und knapp erklären
Cemal Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Danke für die schnelle antwort und was bringt mir das ? Mehr coins pro spiel ?
Cemal Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Aso dann kann ich problemlos liga 1 okay danke
Cemal Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ach ja soll man tunier oder liga spielen , wo bekommt man am ende mehr coins ?
GoliathGlobal Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 In der Liga. Man bekommt mehr Bonuscoins für's aufsteigen oder den Ligatitel. eine kleinigkeit haste vergessen bei Liga 1 bekommt man noch nen kleines geschenk nähmlich ein Premium Gold-Set
madafakka1 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 eine kleinigkeit haste vergessen bei Liga 1 bekommt man noch nen kleines geschenk nähmlich ein Premium Gold-Set bei jedem titelgewinn oder nur beim ersten Mal?
Ribery97 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie soll EA eigentlich herausfinden wer den Glitch benutzt hat? Das kann man doch nirgends sehen...
GoliathGlobal Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 bei jedem titelgewinn oder nur beim ersten Mal? Immer zum Glück haha ist so Geil hab dabei gerade Robin Van Persie gezogen hat mich derbe gefreut in 4231 hat 88 GST
speedy151 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 weiß jemand wie es hinbekomme das ich nichts mehr machen muss wenn ich z.b. 3:0 führe, da bei mir der ball immer ins aus rollt und ich dann abstoß machen muss.
ChrizP Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Immer zum Glück haha ist so Geil hab dabei gerade Robin Van Persie gezogen hat mich derbe gefreut in 4231 hat 88 GST Wie lange machst du den trick denn schon ?
madafakka1 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Immer zum Glück haha ist so Geil hab dabei gerade Robin Van Persie gezogen hat mich derbe gefreut in 4231 hat 88 GST Bombe! Werd dann hoffentlich auch mal was brauchbares ziehn.. Danke
GoliathGlobal Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 joa ich glaub hab mit dem trick so ca 3-4 Liga 1 titel geholt also nciht viel aber hatte vorher auch nur sche**e gezogen vorher ausser 2-3 ma hatte ich gute sachen bei 20 packs oder so kaufe auch nur für münzen stecke da kein geld rein
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 weiß jemand wie es hinbekomme das ich nichts mehr machen muss wenn ich z.b. 3:0 führe, da bei mir der ball immer ins aus rollt und ich dann abstoß machen muss. Einfach stehen bleiben ^^ Der Abstoß und Einwurf geht von Automatisch...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Einfach stehen bleiben ^^Der Abstoß und Einwurf geht von Automatisch... der freistoss aber nicht glaub ich... -.-
speedy151 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Einfach stehen bleiben ^^Der Abstoß und Einwurf geht von Automatisch... Die bleiben ja nie stehen da ja immer der Gegner kommt und denn ball haben will dann läuft der ja ein stück nach vorne und bis der torwart den abstoß automatisch macht dauert es ja auch ne weile Edit: ne der freistoß kommt nicht automatisch
Creatisi Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Es gibt bei Ultimate Team generell drei Methoden wie man sich eine "gute" Mannschaft zusammen stellen kann. 1. Durch intensives Online und Offline zocken der Turniere und Ligen. (Bei guten Spielern viel Online da mehr Cash bei Gewinn) 2. Durch geschicktes und gutes Traden sprich Handeln. Gute Spieler aus dem Anfangspacks sehr förderlich. 3. Durch Einsatz von realen Geld. Also Packs mit Geld kaufen. Methode 1 und 2 sind Häufig sehr zeitaufwendig und werden durch das eigene Geschick und Glück beeinflußt. Diese Boostmethode fällt unter Punkt 1. Hier wird halt nur kein Geschick und Skill mehr benötigt um Turniere und Ligen zu gewinnen. Jedoch ist es trotzdem sehr zeitaufwendig. Also lasst doch die Leute machen, die diesen Trick anwenden. Mir persönlich wäre die Zeit zu schade. Ich finde jedoch generell Ultimate Team nur als reine Zeitverschwendung und Geldmachererei. P.s Leider gibt es auch noch eine 4. Methode die sich seit FIFA 12 sehr stark verbreitet hat um an eine gute Mannschaft zu gelanden und zwar das BETRÜGEN. Also passt auf und seid nicht so naiv und glaubt nicht an sowelche Sachen wie "ich verdopple euch euren besten Spieler" oder überlegt euch wirklich ob ihr Coins usw. verleihen wollt. Würde ich gar nicht machen. Schlielich habt ihr Zeit und vielleicht auch Geld investiert und das könnte ziemlich schnell flötten gehen.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Schade, dass man mit diesem Trick nicht die Halbzeitzeit (^^) verkürzen kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.