Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben
Wird von jedem Spieler, der einmal im Team der Woche war eine IF- Karte erstellt?

Wäre damit die Wahrscheinlichkeit auf einen IF-Spieler nicht dann zum Ende der Saison am Größten?

du kannst die if spieler genau eine woche lange ziehen, ist die woche um kommen neue spieler und die alten werden wieder "normal"

Geschrieben
Quelle?

10zeichen

Nutzer können den Schwierigkeitsgrad in einem FUT Saisons-Spiel nicht mehr niedriger einstellen.

Ist ein Teil was gepatcht wird :smile:

Am Wochenende.

Sind die Patch-notes auf Deutsch

Geschrieben

Abwarten und Tee trinken. Bei FIFA 12 gab es Ausnahmespieler die nicht wirklich IF waren. Ich denke da an diese seltenen braunen. Vielleicht gibt es die ja wieder einmal und es ist bislang in der Hinsicht noch nichts entdeckt worden :)

Geschrieben
Abwarten und Tee trinken. Bei FIFA 12 gab es Ausnahmespieler die nicht wirklich IF waren. Ich denke da an diese seltenen braunen. Vielleicht gibt es die ja wieder einmal und es ist bislang in der Hinsicht noch nichts entdeckt worden :)

Das selbe kann ich mir auch vorstellen. Aber trotzdem hätte ich jetzt bald mal gerne einen IF in irgendeinem Pack.

Geschrieben
Das selbe kann ich mir auch vorstellen. Aber trotzdem hätte ich jetzt bald mal gerne einen IF in irgendeinem Pack.

Ich auch, aber ich glaub da nicht dran. EA gefallen wohl meine Trikots und das Wappen nicht, krieg dauernd nur Seltene Trikots/Wappen :D

Geschrieben
Die Frage ist dann nur ob der Patch auch wirklich was bringt. Man weiß ja nie, vor allem bei EA nicht. :biggrin5:

abwarten und tee trinken, die EA-Mitarbeiter sind meines erachtens eh nicht mehr ganz pur :D

Geschrieben

Also ich habe Gestern und Vorgestern nur die 3. Liga durchlaufen... Heute habe ich dann angefangen in die 1. Liga aufzusteigen um mir das Gold-Pack noch mitnehmen zu können. Jetzt mache ich noch einen Meistertitel und dann reicht es auch. Schade das ich so spät damit angefangen habe :biggrin5:

Edit: Ich habe jetzt zwei Mal in der 1. Liga den Meistertitel gewonnen und beide Male auch ein Gold-Pack bekommen... Ich ärgere micht jetzt da ich immer nur die 3. Liga durchlaufen habe. Wer erzählt auch so ein Schwachsinn das man das Gold-Pack nur fUr den ersten Meistertitel bekommt :banghead:

Geschrieben

jo und solange fifa anbleibt ist mir der patch auch latte ;)

da kann ja dann nix gefixt werden

denke mach noch bis 200.000 dann bin ich fertig mach das ja eh nur wegen der 85. mio und hinterher verkauf ich alles und hoffe das ich von den 200.000 ein mal ein verf. IF bekomme für die dumme trophy -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...