krokogeil Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Wird von jedem Spieler, der einmal im Team der Woche war eine IF- Karte erstellt?Wäre damit die Wahrscheinlichkeit auf einen IF-Spieler nicht dann zum Ende der Saison am Größten? du kannst die if spieler genau eine woche lange ziehen, ist die woche um kommen neue spieler und die alten werden wieder "normal"
Professor_D Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Quelle?10zeichen Nutzer können den Schwierigkeitsgrad in einem FUT Saisons-Spiel nicht mehr niedriger einstellen. Ist ein Teil was gepatcht wird Am Wochenende. Sind die Patch-notes auf Deutsch
totalbloody Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 für die IF tropy muss ne schwarze karte gezogen werden???? dann bekommt man ja nie die trophy weil die piss karten total selten sind..........
Haymaker Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Du hast es erfasst! Man braucht echt ne Menge Glück...
SaintSlater Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Abwarten und Tee trinken. Bei FIFA 12 gab es Ausnahmespieler die nicht wirklich IF waren. Ich denke da an diese seltenen braunen. Vielleicht gibt es die ja wieder einmal und es ist bislang in der Hinsicht noch nichts entdeckt worden
philipp004 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Abwarten und Tee trinken. Bei FIFA 12 gab es Ausnahmespieler die nicht wirklich IF waren. Ich denke da an diese seltenen braunen. Vielleicht gibt es die ja wieder einmal und es ist bislang in der Hinsicht noch nichts entdeckt worden Das selbe kann ich mir auch vorstellen. Aber trotzdem hätte ich jetzt bald mal gerne einen IF in irgendeinem Pack.
philipph1997 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 aber wir haben ja zeit. das spiel ist noch nicht mal nen monat draußen
DaMobby Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Das selbe kann ich mir auch vorstellen. Aber trotzdem hätte ich jetzt bald mal gerne einen IF in irgendeinem Pack. Ich auch, aber ich glaub da nicht dran. EA gefallen wohl meine Trikots und das Wappen nicht, krieg dauernd nur Seltene Trikots/Wappen
Sebi0310 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Oh klasse zum glück habe ich meinen Klose IF noch vor dem Patch geholt! Also nochmal richtig gas geben mit dem kleinen Trick bevor es nicht mehr geht!
DerDuke Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Vielleicht Patchen sie den Trick ja nicht.
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Vielleicht Patchen sie den Trick ja nicht. doch der wird definitiv gepachted ist nämlich schon von EA bestädigt
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 doch der wird definitiv gepachted ist nämlich schon von EA bestädigt Die Frage ist dann nur ob der Patch auch wirklich was bringt. Man weiß ja nie, vor allem bei EA nicht.
Bennosh Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Weiß man schon wann der Patch rauskommt? Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Die Frage ist dann nur ob der Patch auch wirklich was bringt. Man weiß ja nie, vor allem bei EA nicht. abwarten und tee trinken, die EA-Mitarbeiter sind meines erachtens eh nicht mehr ganz pur
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Also ich habe Gestern und Vorgestern nur die 3. Liga durchlaufen... Heute habe ich dann angefangen in die 1. Liga aufzusteigen um mir das Gold-Pack noch mitnehmen zu können. Jetzt mache ich noch einen Meistertitel und dann reicht es auch. Schade das ich so spät damit angefangen habe Edit: Ich habe jetzt zwei Mal in der 1. Liga den Meistertitel gewonnen und beide Male auch ein Gold-Pack bekommen... Ich ärgere micht jetzt da ich immer nur die 3. Liga durchlaufen habe. Wer erzählt auch so ein Schwachsinn das man das Gold-Pack nur fUr den ersten Meistertitel bekommt
totalbloody Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 also mein vereinswert liegt bei 27 Mio und habe 120.000 auf dem Konto sollte reichen für die letzten paar spieler? also für die restlichen 58 mio?
Reickinho Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Bin auch gerade erste Liga leider dauert das so ewig länge und ist so langweilig hoffe der Patch kommt bald
totalbloody Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 also ich halte die klasse lass mich absteigen und wieder hoch ab liga 3 so gehts am besten
totalbloody Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 jo und solange fifa anbleibt ist mir der patch auch latte da kann ja dann nix gefixt werden denke mach noch bis 200.000 dann bin ich fertig mach das ja eh nur wegen der 85. mio und hinterher verkauf ich alles und hoffe das ich von den 200.000 ein mal ein verf. IF bekomme für die dumme trophy -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.