Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben
Das war aber keine Antwort auf meine Frage :emot-what::biggrin5:

Die Antwort ist: Es wäre einerseits sinnlos, wenn das Spiel so gut wie garnicht läuft, sich um sowas Gedanken zu machen. Aber da sie dadurch Geld verlieren, durchaus denkbar. Besser? :D

Geschrieben
Die Antwort ist: Es wäre einerseits sinnlos, wenn das Spiel so gut wie garnicht läuft, sich um sowas Gedanken zu machen. Aber da sie dadurch Geld verlieren, durchaus denkbar. Besser? :D

Jaaaaa ^^. Danke mein Held xD

Geschrieben

Ich denke der Münzen glitch ist am Dienstag weg (leider). Deshalb jetzt lieber noch viel spielen und erst ab Dienstag Spieler kaufen wenn die Beobachtungsliste wieder funktioniert!

Geschrieben
Ich denke der Münzen glitch ist am Dienstag weg (leider). Deshalb jetzt lieber noch viel spielen und erst ab Dienstag Spieler kaufen wenn die Beobachtungsliste wieder funktioniert!

Jaaaa. Glaub ich ja auch -.-

Geschrieben
Omg, da schaut man 3h net ins Forum -.- echt lächerlich was für Diskussionen hier wieder stattfinden. Sperrt bitte den Troll, sowas muss echt net sein -.-

Hab ich iwas verpasst? ^^ Wenn meint ihr? :xd::'>

Geschrieben
Hoffe nicht das er weg sein wird sonst kann ich platin vergessen... Was glaubt ihr?

EA fixt wohl grade viele Fehler, deswegen sind die Server auch so instabil. Spätestens kommende Woche ist er weg. ;)

Geschrieben

Das ist aber auch ein Käse mit den UT Trophäen. Was für eine Abzocke. Schade, mir fehlen auch noch 65 Mio an Vereinswert und bis Dienstag werde ich wohl nicht so eine große Menge an Münzen erspielen können..

Geschrieben
Jung jugn was sich hier manche anpinkeln wegen der 85 mio , IHR HABT fast 1 Jahr zeit. ihr sollt kein Rekord knacken.

schon mal daran gedacht, dass manche Leute keine lust haben ut zu spielen, schon gar net ein jahr lang ? :banghead:

Geschrieben

Ja und haben ja auch letztes jahr genug leute die Ut trophäen geschafft ohne den trick .

Wer sich bisschen ins Traden einarbeitet kann kann schnell die Coins erhandeln in ca. 2 Wochen hat man dann seinen 85. mio Vereinswert und es müssen immer nur paar minuten in der Web app geopfert werden.

Geschrieben
Aber es muss ja nicht sein das die des jz beheben oder entfernen oder?? Vielleicht haben die das bewusst so eingebaut um zu helfen

:banghead:

War da jetzt viel Ironie dabei? ^^

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass gerade das geldgeile EA sowas "einbaut", um sich damit schön Geld durch die Lappen gehen zu lassen..

Geschrieben
Bei mir hat sich ein wenig etwas verschoben. Bekomme bei 9 Siegen bereits in Liga 1 den Pokal und das Premium Paket... komischer Bug...

Mal ne Frage...

Bekommt man bei den Offline Saisons auch Goldpacks, wenn man den Titel holt?

Geschrieben

Hoffentlich patchen die dass! Es kann nicht sein, Leute stecken da 200h rein und bekommen da die Trophy.. Dann gibts solche billig Tricks (wie diesen) da dauert das vllt. 20h.. Wenn man nicht bereit ist solange zu Spielen dann sollte man es halt sein lassen! Und es zwingt euch keiner Geld in Packs zu stecken.. Wenn ihr gebannt werdet dann macht EA endlich mal was richtig!

Geschrieben
Hoffentlich patchen die dass! Es kann nicht sein, Leute stecken da 200h rein und bekommen da die Trophy.. Dann gibts solche billig Tricks (wie diesen) da dauert das vllt. 20h.. Wenn man nicht bereit ist solange zu Spielen dann sollte man es halt sein lassen! Und es zwingt euch keiner Geld in Packs zu stecken.. Wenn ihr gebannt werdet dann macht EA endlich mal was richtig!

Uns zwingt keiner, da Geld reinzustecken und euch zwingt keiner, da 200h reinzustecken.

Ist doch jedem selbst überlassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...