Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

85 mil Marktwert

Busse

Recommended Posts

Geschrieben
Die Vorgehensweise?

1. Einen Zweitaccount auf der PS3 (US Account oder Österreich was ja schon viele angelegt haben) und bei EA anlegen. Deinen Hauptaccount der PS3 als Freund einladen und hinzufügen.

2. Mit dem zweiten Account nun ein UT erstellen. Einführungsspiel abbrechen und sämtliche Spieler auf den Tauschstapel schmeissen.

3. Mit dem Hauptaccount 5-6 billigste bronze Spieler in die Tauschbörse für zb Sofortkauf 100.000 reinstellen.

4. Mit dem zweiten Account nun im UT die Spieler des Hauptaccounts suchen und dafür 4 Bronze Spieler als Tausch anbieten bis der Tauschstapel des Zweitaccounts leer ist.

5. Mit dem Hauptaccount nun die Tauschangebote annehmen.

6. Beim zweiten Account nun das UT löschen und alles von Neu.

Das alles läuft parallel Hauptaccount auf dem PC und der zweite Account über die PS3.

Wie gesagt brauche ca. 5-7 Minuten und erwirtschafte damit ca. 800.000 - 1.000.000 an Marktwert ohne Münzen durch Spiele zu gewinnen oder Packs zu kaufen.

funktioniert diesmal nicht, da man seinen Verein nur 5 mal auflösen kann:( Die sind nicht doof bei EA!

Geschrieben

So ich bin fertig mit der Trophäe wollte mal wissen wie ich die SPieler am schnellsten loswerde jetzt?

Muss ich alle einzeln verkaufen per Sofortkauf?

Geh das über die Webapp schneller?

Kann ich mich nachträglich bei der Webapp anmelden mit meinem team oder muss ich das vorher schon gegründet haben?

Geschrieben
aber wie kann ich mich bei der Webapp mit einem bestehenden Team anmelden.. ich sehe immer nur neues Team gründen :(

du musst dich zuerst einloggen mit deinem origin konto

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...