Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bald mehr 16er- und 18er-Games im dt. Store


ROG

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal sehn was das gibt.

Es werden aber sicher nur Full Games oder Add ons sein, und keine Demos.

Weil der Jugendschutz im DE Store da ohne eine authentifizierung des Alters probleme machen würde.

Und wie das mit den PSN Karten wird, wenn sie denn irgendwann mal erscheinen, wird sich auch zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube die haben klatsche in die birne siren vollversion 29,95? und 4 verschieden kapitel von je 9,95? gesamt 64,75? kann ich gleich original spiele kaufen

naja was auch immer bin trotzdem überrascht das deutsche store erstenmal 18 jahre gibt normalerweise ab 18 gibt hier deutschen store nicht außer europa weit lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...