Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Way of the Samurai 4


Recommended Posts

Eins schonmal vorweg. Ich hoffe, es melden sich viele. Je mehr sich melden, desto höher die Chance für alle. Also, meldet euch ruhig, falls ihr die Trophäe haben wollt. :)

Im Rahmen dieses Boosting, habe ich überlegt, so einen Art Abkürzung Code zu erstellen. So, dass wir im Spiel wissen, wenn jemand vom Boosting Liste in eurem Welt hineinkommt.

Ich habe mich für DB (Duelist Boosting) entschieden. Das heisst bei eurem Samurai Name sollte vorne DB stehen.

  • Beispiel: DB Nicky Boy

Auch wenn ihr die Trophäe habt, bitte ich euch, anderen zu helfen. Ich werde immer posten, wer jemand den anderen geholfen hat. Dazu müsst ihr es hier posten oder ihr schreibt mir eine PN.

Wenn ihr den Tipp noch nicht gelesen habt, bitte nachlesen (siehe Spoiler)

Ein sehr hilfreicher Tipp:

Wenn ihr einen Kollegen vom Boosting gefunden habt, dann könnt ihr euch von ihm umbringen lassen. Drückt dann Retry und geht nach Cemetery. Dort gibt es einen Revenge Horse. Verlangt von ihm, dass er den letzten Duellant respawnt. Wenn er da ist, lasst euch wieder von ihm umbringen und wiederholt einfach das insgesamt 15-mal. Somit habt ihr für jemanden anderen die Trophäe freigeschaltet. Vergesst nicht, ihr werdet auch irgendwann zurückgeholfen.

Mal schauen, wie eure Samurai aussehen. In dem Sinne, wünsche ich allen viel Erfolg.

Vorheriger Post um 02:00

Post hinzugefügt um 02:05

Samurai Name | PSN-ID



  1. DB Nicky Boy | Apocalypto_ch
  2. Jubei Kibagami / Azaghal666
  3. ...
  4. ...
  5. ...
  6. ...
  7. ...
  8. ...
  9. ...
  10. ...
  11. ...
  12. ...
  13. ...
  14. ...
  15. ...
  16. etc.



Ist jetzt zwar nicht mit DB aber ich hoffe es geht in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann man nicht wirklich, diese kommen meist zufällig. Hatte schon einige Begegnungen, meistens war ich siegreich. Ein paar mal wurde ich erwischt...

Manche hatten auch interessante Waffen dabei :)

War aber bisher keiner aus dem Forum hier dabei, zumindest keiner der sich hier gemeldet hat bzw. mir jetzt bekannt gewesen wäre und ich glaub auch kaum das ich von denen die es geschafft hatten mich zu schlagen was zurückbekomme

Hast du auch in den Optionen unter Network Settings das Connect Globally auf Enable gestellt und warst du auch während des Spiels in dein PSN Konto eingeloggt? Wenn ja, müsste es eigentlich gehen, wenn nicht wüsste ich jetzt auch nicht woran es liegen könnte...

Außerdem braucht es auch manchmal etwas länger bis da mal einer auftaucht

Bin im PSN angemeldet und habe auch Enable gestellt. Bei mir steht dann was von Network Error Log aber laut einem anderem Forum soll das wohl normal sein. Woran hast du denn gemerkt das jemand eingedrungen ist? Bekommst du eine Nachricht etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...