Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Way of the Samurai 4

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo:)

Kann mir jemand einen Tipp geben wie und wo ich die anderen Styles erhalte? Ich weiss nicht wirklich was ich dafür tun muss ausser Gegner zu töten, die ab und zu mal Styles Dropen. Leider sind das immer wieder die gleichen. Ich habe gerade mal 23 Stück und ich weiss mir fehlt noch jede Menge.

Wäre ganz toll wenn mir jemand helfen könnte:)

Einige Style bekommst du von den Dojoherausforderern andere bei dem Turnier. Ist schon zu lange her das ich das Spiel gespielt habe und kann mich nicht mehr genau erinnern auf jeden Fall musst du einige Gegner öfter besiegen da sie nicht immer ihre Style fallen lassen.

Geschrieben
Einige Style bekommst du von den Dojoherausforderern andere bei dem Turnier. Ist schon zu lange her das ich das Spiel gespielt habe und kann mich nicht mehr genau erinnern auf jeden Fall musst du einige Gegner öfter besiegen da sie nicht immer ihre Style fallen lassen.

Danke ich werde es mal mit dem Dojo versuchen. Ich weiss, bis jetzt haben die meisten Gegner immer die gleichen Styles, die ich schon habe, gedropt. Liegt es vielleicht auch am Schwierigkeitsgrad, der Einfluss drauf hat was der Gegner nach seinem ableben vor Styles dropt?

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich spiele gerade auf einem anderen Schwierigkeitsgrad und siehe da, der Gegner dropt nach seiner Niederlage ein Style den ich noch nicht habe. Alles gut und schön bis jetzt. Der Nachteil ist nur das ich den Style nicht aufheben kann und ich weiss auch nicht warum. Vielleicht weiss einer von euch woran das liegen mag. Wäre sehr nett wenn Ihr mir den Grund nennen könnt.

Geschrieben
Dann ist dein Inventar voll. Lege nicht gebrauchte Styles in dem Dojo Schrank um weitere Styles aufnehmen zu können.

Ich denke das Du das Schwertschrank verwechselst, weil ich noch genügend platz habe für ander Style. Ich wüsste auch nicht, das ich irgendeinen Dojo Schrank besitze. Kannst Du mir bitte sagen wo das im Menü zu Erkennen ist?

Geschrieben
Wie ging das schon wieder. Schau mal ob du im Unlocks für mehr Kapazität freischalten kannst. Ansonsten erinnern sich die anderen besser als ich.

Jetzt weisss ich woran das liegt. Mir fehlen noch ein paar Style wie z.B. Gunslinger und Zweihändig etc.... Kein Wunder warum mein Char diese Style nicht aufheben kann. Muss sie ja ersteinmal freischalten.

Geschrieben
Wenn ich mich recht entsinne findest du in deinem Dojo den Waffenschrank wo du alles ablegen kannst.

Richtig, alles bis auf die Styles, die kann ich nämlich nicht ablegen, sondern nur wechseln.

Geschrieben
Ok und wie kommst du voran?

Du hast recht, man kann doch die Styles im Waffenschrank ablegen, sorry:biggrin5:

Ja es geht, schleppt sich etwas. Aktuell liegt mein Trophäenfortschritt für WOTS 4 bei 59%. Gestern habe ich das Ending "Happy Ending" abgeschlossen. Heute werde ich mich um das 10. und somit dem letzten Ending widmen. Ich muss schon sagen, das Spiel zieht sich wie Kaugummi, wenn man alle Trophäen erhalten will, aber macht es trotzdem viel Spass sich mit dem Spiel zu befassen. Schade ist nur, das es im gegensatz zum 3. Teil nur 10 Endings gibts. Habe mir etwas mehr erhofft. Beim 3 Teil gab es ja immerhin 21 Endings. Für mich der beste Teil der Reihe;)

Ich hoffe das irgendwann einmal WOTS 1 und 2 als HD Remake mit Trophäen ercheint. Mann, habe ich den 2ten Teil geliebt zu zocken. Leider ist der 1ste Teil an mir vorbei gegangen.

Geschrieben

Hab jetzt das 10. Ende durch und meiner Meinung nach das unverständlichste. Kann jemand mal sagen warum noch Kinugawa in diesem Ende lebt obwohl ich ihn in seinem Gemach getötet habe? Von diesem Ende bin ich wirklich entäuscht, hab meine Erwartungen wohl zu hoch gesetzt.

Geschrieben

Da ich mich an dieses Ende nicht mehr recht erinnern kann kann ich auch nichts dazu sagen. Bei WotS fand ich die 21 Enden doch schon zu viel, da sie sich manchmal nur minimal unterschieden haben. 10 Enden wie bei WotS 4 find ich völlig ausreichend. 59% na da hast du ja nicht mehr "so" viel vor dir.

Hast du schon alle Haltungstrophäen erhalten?

Geschrieben
Da ich mich an dieses Ende nicht mehr recht erinnern kann kann ich auch nichts dazu sagen. Bei WotS fand ich die 21 Enden doch schon zu viel, da sie sich manchmal nur minimal unterschieden haben. 10 Enden wie bei WotS 4 find ich völlig ausreichend. 59% na da hast du ja nicht mehr "so" viel vor dir.

Hast du schon alle Haltungstrophäen erhalten?

Bis auf den unduying Style (Tokyu fighting style) fehlt mir noch jede Trophäe für die Haltung. Ich denke das die Haltungstrophäen nicht das größte Übel sind. Eher die Trophäe für alle Kleidungen (Muss an bestimmten Tagen zum Händler gehen, für unterschiedliche Kleidungen und mit beiden geschlechtern spielen) und Legendärer Fisch (Man kann stundenlang in einem spieldurchgang angeln gehen und man bekommt ihn immer noch nicht an die Angel:banghead: )

Geschrieben

Ich fand die Haltungstrophäen sehr nervig das es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt um alle zu bekommen. Wegen dem legendären Fisch. In der Nähe der Bar wo du die Schwester von dem Pranjas (glaube ich) von den Engländern rettest findest du einen kleinen "Abfluss" und da habe ich einmal geangelt und in sofort bekommen mit dem Köder wo die Chance am höchsten ist.

Geschrieben
Ich fand die Haltungstrophäen sehr nervig das es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt um alle zu bekommen. Wegen dem legendären Fisch. In der Nähe der Bar wo du die Schwester von dem Pranjas (glaube ich) von den Engländern rettest findest du einen kleinen "Abfluss" und da habe ich einmal geangelt und in sofort bekommen mit dem Köder wo die Chance am höchsten ist.

Das mit dem Köder und dem Abfluss habe ich heute auch versucht und das bestimmt 2 Stunden lang. Leider habe ich immer nur den Japanischen Graufisch erhalten. Wie ärgerlich:( Habe unterschiedliche Köder gekauft, auch den teuersten.

Die Trophäe mit den 100 Waffen schmieden habe ich auch noch nicht erhalten obwohl ich schon mehr als hundert Waffen geschmiedet habe:banghead:. Weisst Du zufällig woran das liegt, warum ich die Trophäe noch nicht erhalten habe?

Geschrieben
Ich glaube du musst für diese Trophäe nicht 100 Waffen schmieden sondern 100 Waffen beim Schmied "schmelzen" lassen sodass diese dann nicht mehr da sind.

Ok, ich werde mal gucken ob ich irgendetwas mit schmieden (melt) finde. Habe die waffen ich verstärken oder polieren lassen,

Geschrieben
Ok, ich werde mal gucken ob ich irgendetwas mit schmieden (melt) finde. Habe die waffen ich verstärken oder polieren lassen,

"Melt" ist das Stichwort. Ich glaube das musst du 100x machen lassen und dann bekommst du diese Trophäe.

Geschrieben
"Melt" ist das Stichwort. Ich glaube das musst du 100x machen lassen und dann bekommst du diese Trophäe.

Danke. ich habe die Trophähe vor ein paar tagen erhalten. Heute habe ich die Trophäe für den legendären Fisch erspielt. Nach 2 Stunden habe ich sie enlich bekommen:) Jetzt bin ich bei 63% Ab jetzt wird es nicht mehr so einfach die restlichen Trophäen zu bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...