Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Way of the Samurai 4


Dragarock

Recommended Posts

@Light-kun

Ist nicht schlimm. Was zählt ist, dass ich den Schlüssel habe und die kleine schon (zensiert) worden ist. lol. Dieser Teil geht wirklich unter Fleisch und Seele.

Beim Kudoi gibt es wahrscheinlich ein versteckter Move. Kannst du dich noch erinnern, welches Schwert du brauchst um diesen versteckten Move zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Light-kun

Ist nicht schlimm. Was zählt ist, dass ich den Schlüssel habe und die kleine schon (zensiert) worden ist. lol. Dieser Teil geht wirklich unter Fleisch und Seele.

Beim Kudoi gibt es wahrscheinlich ein versteckter Move. Kannst du dich noch erinnern, welches Schwert du brauchst um diesen versteckten Move zu erhalten?

Also Kudoi war doch der Stil von Kotobuki oder?

Der hat meines Wissens nach keinen versteckten Skill. (Dafür aber 2 Haltungen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt halt drauf an wieviel du schon an Waffen und Stilen gesammelt hast.

Bei mir hat z.B. die Stile mastern am längsten gedauert. Außerdem habe ich ganze 4-5 Mal die Amihama 8 Mission gemacht um an alle Waffen und Stile zu kommen. (Ganz zu schweigen von einem gewissen Dual Shinobi Stil für den ich Togure bestimmt 50 Mal im Turnier auf Hard/Harakiri gekillt habe, nur um ihn dann von glaube den Dojo Kunoichi auf Easy gedroppt zu bekommen :xd::'>

Sieh es mal so, die mMn schwerste Hürde (Light of Hope Ending auf Harakiri) hast du schonmal hinter dir. Der Rest ist nur noch zeitaufwändig ^^

PS: Ich empfehle dir wirklich immer mal ein Paar Night-Crawling Missionen zwischendurch zu machen. Wenn dir nämlich am Ende ganze 70-75 zur Platin fehlen sind das knapp 8-10 Stunden. Und solange nur Night-Crawling zu machen ist echt eintönig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 68 Stile. Mir fehlen dementsprechend noch 14, die aber recht knifflig sind. Gestern auf Harakiri hat mir der Togure etwas gedroppt, leider hat mich der Endboss beim 1-mal mit seinen blöden Moves (da holt er so aus und schlägt dich und das 2-mal, konnte nicht abwehren weil das irgendwie aus dem Gleichgewicht bringt) Aber beim 2-mal da konntest du sehen, wie sein Lebensbalken rapid zur neige geht. Ich habe mich totgelacht. Wie das möglich war? (siehe Spoiler)

Hab ne 500dmg Waffe genommen und mit der Kombination von Red Pepper und das Dreieck vom Kasshin lai Jutsu in Spring Harvest = Gute Nacht Kinugawa :P

Ach ja, mein Char hat schon mit 100 Weiber geschlafen. Danke dir trotzdem für die Info.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 68 Stile. Mir fehlen dementsprechend noch 14, die aber recht knifflig sind. Gestern auf Harakiri hat mir der Togure etwas gedroppt, leider hat mich der Endboss beim 1-mal mit seinen blöden Moves (da holt er so aus und schlägt dich und das 2-mal, konnte nicht abwehren weil das irgendwie aus dem Gleichgewicht bringt) Aber beim 2-mal da konntest du sehen, wie sein Lebensbalken rapid zur neige geht. Ich habe mich totgelacht. Wie das möglich war? (siehe Spoiler)

Hab ne 500dmg Waffe genommen und mit der Kombination von Red Pepper und das Dreieck vom Kasshin lai Jutsu in Spring Harvest = Gute Nacht Kinugawa :P

Ach ja, mein Char hat schon mit 100 Weiber geschlafen. Danke dir trotzdem für die Info.^^

Dann hast du ja wirklich nicht mehr so viel vor dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe immer Schritt für Schritt. Ich habe Jo-dan, Chu-dan, Ge-dan und Gun fertig. Jetzt ist Waki an der Reihe. Dort fehlen mir 2. Bugyo und Kinugawa. Bei Bugyo habe ich keine Ahnung, wo ich es versuchen kann und beim Kinugawa weiss ich, nur auf welchen Schwierigkeitsstufe ist die Chance am grössten, dass er es droppt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light-kun

Das habe ich leider übersehen. =)

Ich hab die Fashionista grade freigeschaltet. Ich freue mich so sehr. lol.

Meinen Glückwunsch!! :smile: Ich selber werde zwar noch eine Weile brauchen bis ich sie erspielt habe aber irgendwann schaffe ich das auch noch. Jedenfalls bist du der Platin ein Stück näher gekommen und hast das schwerste wohl hinter dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azaghal666

Danke dir. Das Ende 1 auf Harakiri ist übel. Bei mir war nicht das schwerste gegen Kinugawa, sondern gegen die 3 Schwestern. Da hast du keine Waffe. Ich hab einfach die Waffe von denen mit Yubari zerbrochen und meine 2 Freunde Moro und Kogure haben die dann besiegt. Ich wollte nicht übereinstürzen. Vergiss aber nicht, wenn du die 3 Schwestern besiegt hast, findest du im Kerkern ein Photographer. Dort kannst du es speichern, falls du nachher irgendwie stirbst bzw. ein Gegner dir ein gesuchtes Stil nicht droppt z.B: dieser Toguro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Azaghal666

Danke dir. Das Ende 1 auf Harakiri ist übel. Bei mir war nicht das schwerste gegen Kinugawa, sondern gegen die 3 Schwestern. Da hast du keine Waffe. Ich hab einfach die Waffe von denen mit Yubari zerbrochen und meine 2 Freunde Moro und Kogure haben die dann besiegt. Ich wollte nicht übereinstürzen. Vergiss aber nicht, wenn du die 3 Schwestern besiegt hast, findest du im Kerkern ein Photographer. Dort kannst du es speichern, falls du nachher irgendwie stirbst bzw. ein Gegner dir ein gesuchtes Stil nicht droppt z.B: dieser Toguro.

Hab ich auch so gemacht bei den Schwestern :) Wobei mir das aber voll lange vorkam bis Moro und Kogure die Schwestern erstmal hatten.

PS: Gegen Togure kann man auch im Turnier kämpfen wenn man sich mit niemanden verbündet hat.

Wenn man vorher Madara am Friedhof erledigt hat, Dojima in der Schmiede arbeitet und Sensei im Dojo ist, kommt Togure im dritten Kampf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azaghal666

Danke dir. Das Ende 1 auf Harakiri ist übel. Bei mir war nicht das schwerste gegen Kinugawa, sondern gegen die 3 Schwestern. Da hast du keine Waffe. Ich hab einfach die Waffe von denen mit Yubari zerbrochen und meine 2 Freunde Moro und Kogure haben die dann besiegt. Ich wollte nicht übereinstürzen. Vergiss aber nicht, wenn du die 3 Schwestern besiegt hast, findest du im Kerkern ein Photographer. Dort kannst du es speichern, falls du nachher irgendwie stirbst bzw. ein Gegner dir ein gesuchtes Stil nicht droppt z.B: dieser Toguro.

Mir hat Ende 1 auf HARD schon gereicht. Denke das die 3 Schwestern das größte Problem sind, denn alles was davor kamm war kein Problem. Das Jahr 2013 hat je gerade erst angefangen und ich bin zuversichtlich dieses Jahr noch die Platin zu erspielen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yaay. Bliing World Wide Warrior. Nach über 2 Monaten kam sie bei mir. *Freu* =')

Mir fehlen noch 6 Trophäen und dann ist es vollbracht.

gw :)

Btw: ich hab noch mal wegen Bugyo nachgeguckt. Den bekommt man von dem Anführer der Ausländer bei der Amihama 8 Mission ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Light-kun

Es ist zum Glück nicht wegen einem Stil. Diese Endmission musste ich so oder so machen wegen einem Schwert vom Orochi auf Hard. Es gibt da noch paar Styles, wo ich evtl. bei der ganzen Missionen finden kann. Mittlerweille ist Hard für mich Easy. lol.

Dann ist ja nicht ganz so schlimm :)

Vor allem gibts da auch gut Geld für die Missionen um sich später eventuell Schriftrollen zu besorgen ;)

btw: Bugyo hat auch einen geheimen Skill für den Moros Schwert "Haruyuki" (welches mMn mit das schönste ist) benotigt wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...