Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Little King's Story


Dragarock

Recommended Posts

Hab jetzt 20 von 23 Berufen war der Typ mit der Rüstung.

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:14

Jetzt hab ichs endlich!

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:24

Baumharz hab ich, es fehlt aromatische Frucht, schwarzes holz.

Muss ich dann die Leute reinschicken wenn die Reaktion beginnt?

Das Spiel überfordert mich:biggrin5:

Also die aromatische frucht hatte ich vorrätig, daher keine ahnung aus was man die herstellt. Schwarzes holz kannst aus spielzeugschwerten und auch anderen schwerten herstellen. Ne, nachdem Du ausgewählt hast was du erstellen willst, kommt dann noch ein auswahlbildschirm, in dem auswählen kannst wen du mitnehmen willst. ( Am besten 10 leute die einen kreis bei Bonus haben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die aromatische frucht hatte ich vorrätig, daher keine ahnung aus was man die herstellt. Schwarzes holz kannst aus spielzeugschwerten und auch anderen schwerten herstellen. Ne, nachdem Du ausgewählt hast was du erstellen willst, kommt dann noch ein auswahlbildschirm, in dem auswählen kannst wen du mitnehmen willst. ( Am besten 10 leute die einen kreis bei Bonus haben!)

Jetzt hab ich es. Mal sehen ob es klappt. Nun weiß ich wenigstens was man tun muss.:39:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, jetzt ist der scharfschütze schon zum dritten mal fehlgeschlagen, naja ich probier es morgen wieder! Bin echt mal auf den endkampf gespannt!:biggrin5:

Werd auch gleich morgen früh starten und es den ganzen Tag laufen lassen.

Der Endkampf ist hoffentlich ned lang, den muss man ja 8 Mal austragen.

An dieser Stelle nochmal DANKE für deine nützlichen Tipps:hammerhead2:!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab im dritten Versuch den Halbling erfogreich ertsellt. Stand wenigstens so da, nur tauct der Mistkerl nirgends auf. Hab schon mehrfach gepennt und alle Teams durchsucht. Nix!!

Wenn ich meinen alten Spielstand lade habe ich wieder nur 19 statt 20 Berufe in der Liste. Obwohl der Ritter zu dem Zeitpunkt dabei war (bei genau diesem Save).

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im dritten Versuch den Halbling erfogreich ertsellt. Stand wenigstens so da, nur tauct der Mistkerl nirgends auf. Hab schon mehrfach gepennt und alle Teams durchsucht. Nix!!

Wenn ich meinen alten Spielstand lade habe ich wieder nur 19 statt 20 Berufe in der Liste. Obwohl der Ritter zu dem Zeitpunkt dabei war (bei genau diesem Save).

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wenn du den Halbling erfolgreich erstellt hast, musst du ihn aus deiner Werkszeugkiste aktivieren. Also im Startmenü kannst du ja deine Gegenstände auswählen die du schon eingesammelt hast und da steht dann "mal des halblings" oder so dabei. Den musst du dann aktivieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Halbling erfolgreich erstellt hast, musst du ihn aus deiner Werkszeugkiste aktivieren. Also im Startmenü kannst du ja deine Gegenstände auswählen die du schon eingesammelt hast und da steht dann "mal des halblings" oder so dabei. Den musst du dann aktivieren!

Ja da steht er und zwar bei 1 von 3 gleich angelegten Spielständen, unglaublich.

Hab den Halbling auch gleich mit 9 anderen Leuten losgeschickt... Stunden später...

Was denken sich manche Leute nur für Sachen aus????!!!!:facepalm:

Wie läuft es denn bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da steht er und zwar bei 1 von 3 gleich angelegten Spielständen, unglaublich.

Hab den Halbling auch gleich mit 9 anderen Leuten losgeschickt... Stunden später...

Was denken sich manche Leute nur für Sachen aus????!!!!:facepalm:

Wie läuft es denn bei Dir?

Naja immerhin hast Du den Halbling jetzt!:biggrin5: Bei mir hat auch der fünfte Versuch den Scharfschützen zu erstellen nicht geklappt, gerade läuft Versuch Nr.6! Ansonsten hab ich alle Berufe!Und dieses verdammte Fleisch ist weiterhin nicht auffindbar!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jetzt schon seit Tagen nach #25 der Gourmet-Enzyklopädie, alle anderen Enzyklopädien habe ich bereits vollständig nur diese eine Zutat fehlt mir noch! Weiss jemand wo ich diese finde?

Laut dieser Liste: http://littlekingsstory.wikia.com/wiki/Recipe

müsstest du es bei Kühen versuchen. Würd dir dazu einfach mal die Subquests empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja immerhin hast Du den Halbling jetzt!:biggrin5: Bei mir hat auch der fünfte Versuch den Scharfschützen zu erstellen nicht geklappt, gerade läuft Versuch Nr.6! Ansonsten hab ich alle Berufe!Und dieses verdammte Fleisch ist weiterhin nicht auffindbar!:banghead:

Heute den Scharfschützen bekommen, fehlt noch der Schwertkämpfer.

Habe den Endboss 2 mal erledigt. Jeweils mit ner anderen Lady. Gab beim ersten Durchgang die 2 Goldtrophys. Silber für die einzelnen Damen gabs ned. Muss ich die Prinzessinen erst wieder verärgern damit mich nur eine mag????? Geht das überhaupt??? Boah dieses Spiel....:banghead:

Es gab nur die eine Stelle wo ich eine Frau wählen konnte. Muss man das jetzt auf Hölle Spielen?? Fragen über Fragen und nur Du kannst mir helfen. Weil ja sonst niemand hier ist:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:30

@ yourpsvLars

01476_048.png Immer bei dir

Er lebt glücklich mit jemand ganz besonderem zusammen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man vor der letzten Schlacht nach Azuls Aufforderung Prinzessin ??? gewählt hat.

Tipp: Um die anderen Prinzessinnen-Trophäen zu erhalten, speichert bevor ihr im Königreich mit Azul redet ab. Habt ihr die Prinzessin ausgewählt und den Endgegner besiegt, könnt ihr einfach den Spielstand neuladen und eine andere Prinzessin wählen.

Das klappt bei mir nicht. Gibt es noch irgendwelche Vorraussetzungen dafür?

Alle Bücher voll?? Oä?

Hoffe Du hast noch nen Tipp.

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 19:06

Jetzt sind alle Bücher voll.

Hab bei der Alchemie die Spezialberufe mit Alchemie-Bonus sowie die Händler und Köche mit höchsten Level eingesetzt. Hat direkt geklappt.

Wie bekommt man nur die Prinzessinen vor den Altar????:ritter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch der Rekorde hab ich nun auch vollständig. Bei deinem Problem kann ich dir leider noch nicht helfen, da ich den Endkampf noch nicht bestritten habe, will erst dieses blöde Fleisch haben. Wäre aber echt dumm wenn man sich nur mit einer verstehen darf um diese Trophäen zu bekommen! Wie hast du denn deine Leibgarde für den Endkampf zusammengestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch der Rekorde hab ich nun auch vollständig. Bei deinem Problem kann ich dir leider noch nicht helfen, da ich den Endkampf noch nicht bestritten habe, will erst dieses blöde Fleisch haben. Wäre aber echt dumm wenn man sich nur mit einer verstehen darf um diese Trophäen zu bekommen! Wie hast du denn deine Leibgarde für den Endkampf zusammengestellt?

Das erste Mal bin ich nur mit einer Prinzessin los. :biggrin5: Tod

Dann hab ich des Kampfteam genommen. Da sind paar aufgelevelte und eingekleidete Leute. Noch paar vom Unterstützungsteam, Ritter, Riese.

Hatte unter 30 Leute und das hat locker gereicht.

Kreisformation einehmen lassen und immer (am besten am Rand) in Bewegung bleiben.

In der ersten Runde die Prinzessin aus dem Kristall befreien und gleichzeitig den Boss bekämpfen lassen.

In der zweiten Runde wenn der Typ wieder aufsteht hab ich immer alle Bosse (den einen gibts dann mehmals) bekämpfen lassen. Immer schön ausweichen, damit die Prinzessin am Leben bleibt.

Hat so 2X geklappt. Leider ohne Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal bin ich nur mit einer Prinzessin los. :biggrin5: Tod

Dann hab ich des Kampfteam genommen. Da sind paar aufgelevelte und eingekleidete Leute. Noch paar vom Unterstützungsteam, Ritter, Riese.

Hatte unter 30 Leute und das hat locker gereicht.

Kreisformation einehmen lassen und immer (am besten am Rand) in Bewegung bleiben.

In der ersten Runde die Prinzessin aus dem Kristall befreien und gleichzeitig den Boss bekämpfen lassen.

In der zweiten Runde wenn der Typ wieder aufsteht hab ich immer alle Bosse (den einen gibts dann mehmals) bekämpfen lassen. Immer schön ausweichen, damit die Prinzessin am Leben bleibt.

Hat so 2X geklappt. Leider ohne Trophie.

Also ich habs gerade durchgespielt. :biggrin5:Hatte Verde genommen, nach dem Abspann hab ich mich dann auf den thron gesetzt und kam dann eine Hochzeitsszene und am Ende bekam ich auch ne silbertrophäe, keine ahnung warum das bei dir nicht geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs gerade durchgespielt. :biggrin5:Hatte Verde genommen, nach dem Abspann hab ich mich dann auf den thron gesetzt und kam dann eine Hochzeitsszene und am Ende bekam ich auch ne silbertrophäe, keine ahnung warum das bei dir nicht geklappt hat!

Hast Du auch die goldene alle lebten glücklich bekommen oder nur die für Verde?

Haben bei Dir alle Prinzessinen den :-) gehabt.

Habs eben noch 3x mal versucht. Nix!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du auch die goldene alle lebten glücklich bekommen oder nur die für Verde?

Haben bei Dir alle Prinzessinen den :-) gehabt.

Habs eben noch 3x mal versucht. Nix!!

Ne nur die für verde, 2 Prinzessinen hatten den :-) Hmm versteh ich nicht vielleicht musst einfach mal eine verärgern,dann sind ja nicht mehr alle glücklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...