Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Little King's Story


Dragarock

Recommended Posts

Ja hab alle befreit.

Wenn ich apricot anrede um zB nach den fotospots zu fragen, sagt sie ich soll mich melden wenns los geht. Immer nur das. Hab auch das gefühl das es nicht mehr gezählt wird wenn ich ein neues Monster (fehlen noch 8 Stck) oder so finde.

Die Quest ist auch schon auf der map als grüner Punkt markiert. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab alle befreit.

Wenn ich apricot anrede um zB nach den fotospots zu fragen, sagt sie ich soll mich melden wenns los geht. Immer nur das. Hab auch das gefühl das es nicht mehr gezählt wird wenn ich ein neues Monster (fehlen noch 8 Stck) oder so finde.

Die Quest ist auch schon auf der map als grüner Punkt markiert. :facepalm:

Die 7 Kristallwächter hast du noch nicht besiegt oder? Zum jeweiligen Kristallwächter musst die dazugehörige Prinzessin mitnehmen( Geh mit Apricot und deiner leibgarde mal zum ort der dir als grüner punkt markiert wird) Welcher monster fehlen dir denn noch? (Also die Nummern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen einzigen hab ich platt gemacht, dachte es ist schon der letzte Boss... puuhhh:biggrin5:

Man, ich dachte ich muss da jetzt nochmal von vorn beginnen. Danke, Du hast mir mein WE gerettet!!

Monster fehlen mir: Oni-Braut, Riesenkäfer, Mary Sturm, Jean Sturm, Jane Sturm, Marmor-Drache, Tropischer Drache

Die Diamanten (in den Häusern bekomme ich da auch ned raus). Hab bis jetzt Ackermarin, Schmanderagd, Stopas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster fehlen mir: Oni-Braut, Riesenkäfer, Mary Sturm, Jean Sturm, Jane Sturm, Marmor-Drache, Tropischer Drache

Ok, das sind ja die Kristallwächter! :smile:

Die Diamanten (in den Häusern bekomme ich da auch ned raus). Hab bis jetzt Ackermarin, Schmanderagd, Stopas.

Also einen bekommst du ja wenn du den Händler einige male ansprichts (Hat bei mir unzählige Versuche gedauert bis er den endlich rausgerückt hat!:biggrin5:) Der Rest ist in den Häusern oder liegt einfach in der Stadt rum. Einfach mal auf der Karte gucken und leute in die häuser schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen bekommst du ja wenn du den Händler einige male ansprichts (Hat bei mir unzählige Versuche gedauert bis er den endlich rausgerückt hat!:biggrin5:) Der Rest ist in den Häusern oder liegt einfach in der Stadt rum. Einfach mal auf der Karte gucken und leute in die häuser schicken.

Danke Dir, jetzt gehts wieder vorwärts!! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mary Sturm

Jean Sturm

Jane Sturm

Die 3 Monster fehlen mir immer noch obwohl ich alle Kristallhüter besiegt habe.

UFO´s find ich auch keins mehr, fehlen noch 3 Tiere.

Ok, die Familie Sturm kommt bei mir öfter mal als Subquest. Achte am besten mal darauf! Im Buch der Monster steht bei Verbreitungsgebiet " In der Nähe von Neuland"! Such am besten mal da nach.

Welche Tiere fehlen dir denn noch?

Mir fehlt immer noch das massierte Fleisch für die Gourmet-Enzyklopädie. Hab jetzt schon jedes Monster schon mindestens 30 mal erledigt aber es taucht trotzdem nie auf!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Familie Sturm kommt bei mir öfter mal als Subquest. Achte am besten mal darauf! Im Buch der Monster steht bei Verbreitungsgebiet " In der Nähe von Neuland"! Such am besten mal da nach.

Welche Tiere fehlen dir denn noch?

Mir fehlt immer noch das massierte Fleisch für die Gourmet-Enzyklopädie. Hab jetzt schon jedes Monster schon mindestens 30 mal erledigt aber es taucht trotzdem nie auf!:banghead:

Die Sucherrei nervt mich total. Also weiß ned genau aber das Fleisch oder die letzten Zutaten habe ich glaub i bei ner subquest bekommen oder bei einen der Hüter wo man noch die treppe bauen musste um an den Fotospot "Geistergefilde" zu gelangen.

Wie oft hast Du denn den Händler angequatscht, bis er den Stein rausgerückt hat? hab da schon ne Stunde probiert. Spielt da die Uhrzeit ne Rolle??

Vorheriger Post um 15:51

Post hinzugefügt um 16:00

Mir felt noch das Schaf, der Hahn und der Panda (der Panda ist klar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sucherrei nervt mich total. Also weiß ned genau aber das Fleisch oder die letzten Zutaten habe ich glaub i bei ner subquest bekommen oder bei einen der Hüter wo man noch die treppe bauen musste um an den Fotospot "Geistergefilde" zu gelangen.

Wie oft hast Du denn den Händler angequatscht, bis er den Stein rausgerückt hat? hab da schon ne Stunde probiert. Spielt da die Uhrzeit ne Rolle??

Vorheriger Post um 15:51

Post hinzugefügt um 16:00

Mir felt noch das Schaf, der Hahn und der Panda (der Panda ist klar).

Der Händler hat bei mir ewigkeiten gebraucht um ihn rauszurücken. Hab dann einfach noch 5,6 weitere Händler hergestellt und dann hat mir irgendwann einer beim ersten versuch gleich einen gegeben.

Für das Schaf musst du glaube ich die stadt aus dem holztor in magicland verlassen dort rechts ist kannst du dann einen durchgang aus den legosteinen bauen und immer weiter an dem wasser entlang laufen.

Den Hahn gibt es glaube ich wenn du zu dem ort gehst wo du den trunkenbold besiegt hast, dort gibt es im südosten einen zweiten holzdurchgang denn du einfach weitergehen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler hat bei mir ewigkeiten gebraucht um ihn rauszurücken. Hab dann einfach noch 5,6 weitere Händler hergestellt und dann hat mir irgendwann einer beim ersten versuch gleich einen gegeben.

Für das Schaf musst du glaube ich die stadt aus dem holztor in magicland verlassen dort rechts ist kannst du dann einen durchgang aus den legosteinen bauen und immer weiter an dem wasser entlang laufen.

Den Hahn gibt es glaube ich wenn du zu dem ort gehst wo du den trunkenbold besiegt hast, dort gibt es im südosten einen zweiten holzdurchgang denn du einfach weitergehen musst.

Alles richtig, super Danke Dir!:applaus:

Jetzt fehlen mir 4 Berufe für das Buch der Rekorde. Hab null Plan von der Alchemie. Wo bekommt man denn das Baumharz und wieviel braucht man von dem Zeug, für alle fehlenden Berufe??

Würdest Du erst die Prinzessinen-Trophäen bis auf eine erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig, super Danke Dir!:applaus:

Jetzt fehlen mir 4 Berufe für das Buch der Rekorde. Hab null Plan von der Alchemie. Wo bekommt man denn das Baumharz und wieviel braucht man von dem Zeug, für alle fehlenden Berufe??

Würdest Du erst die Prinzessinen-Trophäen bis auf eine erledigen?

An den Berufen bin ich auch gerade dran! Den Halbling und den Schwertkämpfer hab ich bereits erstellt und der scharfschütze hat bei den ersten beiden versuchen nicht funktioniert! Geh unter Beschwörungssiegel und dort kann man die 3 berufe auswählen. Baumharz gibt es für opfersteine und für hawaiihemden, kohlrabenschwarzes holz bekommst du u.a. für das opferstein, die dritte zutat(name weiss ich jetzt nicht mehr) hatte ich schon vorrätig. Pro beruf brauchst jeweils 3x diese Zutaten.ö Nervig ist halt nur das das ganze immer 3 stunden dauert und dann zunächst immer misslingt. Ich speicher immer bevor ich mit der alchemie-lady rede ab und wenn es misslingt lade ich halt wieder neu, um nicht zu viel baumharz zu verschwenden. Was ist denn der vierte Beruf der dir noch fehlt?

Von den Prinzessinen-Trophäen fehlt mir noch das Buch der Rekorde (1 Beruf) und halt wie schon vorhin erwähnt das massierte Fleisch für die Gourmet-Enzyklopädie) Und wenn ich den letzten beruf habe muss ich mich erst mal um die prinzessinen kümmern hab bisher nur bei sakura und kokomo ein :-) . Vielleicht finde ich dadurch ja noch das letzte fleisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:-) bei den Prinzessinen hab ich mit nem Stück Papier unter dem linken Stick gemacht. Den König mit der Prinzessin immer gegen eine Wand laufen lassen. Habs gleich da in dem Raum gemacht wo die sich alle aufhalten. Uhr gestellt 2h laufen lassen und dann die nächste Dame.

ok, wenn das klappt werde ich das auch mal probieren!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt supi hab alle 7 so gemacht.:cool2:

Wo finde ich das Beschwörungssiegel. Die Option gibt es bei mir nicht. Nur Alchemie - alleine etwas kombinieren. Matching Alchemie und Eigentlich nichts.

Achso, du gehts entweder auf alleine etwas kombinieren oder auf matching alchemie (ich habe immer alleine etwas kombinieren genommen) und dort gibt es Beschwörungssiegel zur Auswahl! Schick dann am besten gleich 10 leute mit bonus los, dann sind die Chancen das es klappt am größten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, du gehts entweder auf alleine etwas kombinieren oder auf matching alchemie (ich habe immer alleine etwas kombinieren genommen) und dort gibt es Beschwörungssiegel zur Auswahl! Schick dann am besten gleich 10 leute mit bonus los, dann sind die Chancen das es klappt am größten!

Bei mir gibt es das Beschwörungssiegel nicht. Wo findet man den Riesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gibt es das Beschwörungssiegel nicht. Wo findet man den Riesen?

Also normalerweise müsste es, es dort geben, es hat als symbol ein fragezeichen! Den Riesen gibt es nach dem sieg gg Langbart. Der kommt normalerweise von selbst. Ansonsten geh mal auf deinen Balkon und ruf unter Teams das Unterstütungsteam zusammen. Dort nimmst du ihn mal kurz in deine leibgarde auf, löst deine leibgarde auf und sprichst ihn dann mal an. Dann müsste er eigentlich als beruf gezählt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normalerweise müsste es, es dort geben, es hat als symbol ein fragezeichen! Den Riesen gibt es nach dem sieg gg Langbart. Der kommt normalerweise von selbst. Ansonsten geh mal auf deinen Balkon und ruf unter Teams das Unterstütungsteam zusammen. Dort nimmst du ihn mal kurz in deine leibgarde auf, löst deine leibgarde auf und sprichst ihn dann mal an. Dann müsste er eigentlich als beruf gezählt werden!

Gibt kein ? unter Alchemie bei mir.

Unterstützungsteam hat 6 Leute, ist der Gebirgsjäger der Riese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gerade bei mir leider nicht gucken, da ich schon eine alchemie am laufen habe!

Ja der riese ist der gebirgsjäger!

Hab jetzt 20 von 23 Berufen war der Typ mit der Rüstung.

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:14

Jetzt hab ichs endlich!

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:24

Baumharz hab ich, es fehlt aromatische Frucht, schwarzes holz.

Muss ich dann die Leute reinschicken wenn die Reaktion beginnt?

Das Spiel überfordert mich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...