Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Backroll & Frontroll


iCe_2oo8

Recommended Posts

Hi zusammen bekomme einen krampf bei den back und front rolls ^^ man muss das ja auf so einer quarterpipe machen :D und da irgendwie nach links+X halten und bei einer rechten halt rechts+X halten -.- aber das passiert irgendwie mal durch zufall nun fehlen mir noch 8 frontrolls.....

gibt es da irgendwie gute welten für mit mehreren quarterpipes.... ?

spiele grad die wo ich nicht 30 sek aufm wasser sein darf aber da kommt nur ne kurze quarterpipe auf der rechten seite -.- da bekomme ich es einfach nicht hin und find keine andere -.-

mfg iCe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...