Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um Harvest Moon!


Darksider2308

Recommended Posts

Ich eröffne mal ein Thema für eines der Spiele die ich schon immer ganz Cool fand "Harvest Moon" es gibt ja mittlerweile ne beachtliche Reihe an HM Spielen und ich dachte mir mache ich mal ein Thema wo alle Fans sich über die Spiele austauschen können hilfe suchen und nach Tipps fragen können.

Ich fange dann auch gleich mal mit der ersten frage an :biggrin5:

Und zwar hat jemand von Harvest Moon - Back to Nature das Handbuch und könnte mir Bilder der Vier Monate darin Schicken? Wo alle Geburtstage und Feiertage zu sehen sind ebenso wie Saatgut für den Jeweiligen Monat?

Würde mich Freuen

Euer Darksider2308

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...