kAMiL Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hallo, ich will mir evtl. diesen PC kaufen, der ab Morgen bei Aldi Nord und Süd zu kaufen gibt. http://aldi.medion.com/md8379/nord/?refPage=aldi Ich weiß, dass er allgemein ausreichend ist, aber nicht so für Spiele gegeignet ist! Ich hab da noch ein be quiet! Netzteil mit 450 Watt+80 und eine Radeon HD 6770 Grafikarte, die ich zusätzlich einbauen würde! Meine Frage ist, was haltet ihr davon?
007james Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Kommt halt immer drauf an, was du damit machen möchtest. Ob du damit viel zocken möchtest, Videos gucken möchtest, arbeiten möchtest, usw.
wich Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ganz ehrlich? Geh auf alternate.de und stell dir eine PC selber zusammen! Der vom aldi mag zwar schön sein, aber ausstattung mäßig? naja allein der radeon 7560 ist ein witz
T-Rex91 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ganz ehrlich?Geh auf alternate.de und stell dir eine PC selber zusammen! oder hardwareversand.de der ist ein bisschen günstiger aber wenn er eher für Office sein soll iser ok und naja für Gaming weiß ja net WOW könnte gehn aber die neusten Games könnten Probleme machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.