Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terramorphous besiegen


dadamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden der die Quest mit Terramorpheus noch nicht beendet hat bzw jemanden wo der noch auftaucht!

ich habe ich innerhalb von ein paar sek besiegen können durch gute ausrüsstung.

Leider habe ich den erfolg dafür nicht bekommen und Terra kommt nicht wieder.

Auftauchen tut er bei mir jedes mal, aber die Quest hab ich schon abgeschlossen.

Kannst mich gern adden bin allerdings erst ab ca 15:30 Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden der die Quest mit Terramorpheus noch nicht beendet hat bzw jemanden wo der noch auftaucht!

ich habe ich innerhalb von ein paar sek besiegen können durch gute ausrüsstung.

Leider habe ich den erfolg dafür nicht bekommen und Terra kommt nicht wieder.

In der Terra Arena steht hinten eine Art Skulptur.

Die musst du benutzen,ist ein Horn mit dem du den Wurm rufst.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich bräuchte dringend jemanden der das Vieh bzw. diese Quest schon geschafft hat und mir dabei hilft weil ich trotz lv50 chancenlos bin.

Wenn mir also jemand helfen würde ( Kampf oder Ausrüstung kopieren ) wäre ich sehr sehr dankbar

Addet mich bitte falls ihr mir helfen könnt ...

Edit: Hat sich dank einem Helden der mir geholfen hat erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche auch dringend hilfe , würde gern durch den terramorphus endlich mal ein bischen aufleveln , bin nun 38 , also wer zeit und lust hat mir zu helfen , bitte adden , betreff terra , danke im vorraus , ID: casiman:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 13:16

Hat keiner lust?

Adde doch einfach die Leute, die hier schon mehrfach ihre Hilfe angeboten haben! Sind doch genug! Einfach ein paar Posts über dir schauen!

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ganz ehrlich mal :

jeder der hier mit lvl 30-35 rum nach Hilfe beim terramorphus fragt : SCHÄMT EUCH !

Ihr müsst eh noch lvl 50 werden also setzt euch gefälligst hin und spielt weiter ! Mit 35 schafft man den natürlich nicht.

Keinerlei Ehrgeiz gibts mehr. Jeder lässt sich boosten hochziehen und jemand anderes das Vieh erledigen.

Wozu kauft ihr euch das Spiel wenn ihr dann andere die Arbeit erledigen lasst ???

Einfach nur armselig wie manche Leute nur die Trophy im Kopf haben und deswegen ein super Spiel verschandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich mal :

jeder der hier mit lvl 30-35 rum nach Hilfe beim terramorphus fragt : SCHÄMT EUCH !

Ihr müsst eh noch lvl 50 werden also setzt euch gefälligst hin und spielt weiter ! Mit 35 schafft man den natürlich nicht.

Keinerlei Ehrgeiz gibts mehr. Jeder lässt sich boosten hochziehen und jemand anderes das Vieh erledigen.

Wozu kauft ihr euch das Spiel wenn ihr dann andere die Arbeit erledigen lasst ???

Einfach nur armselig wie manche Leute nur die Trophy im Kopf haben und deswegen ein super Spiel verschandeln.

Ich bin teils deiner meinung. Also das mit dem super spiel mein ich. aber mal ganz ehrlich... das ist ein Trophy forum und da ist das normal das man hier um hilfe fragt um an Trophäen zu kommen. meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber er hat recht offiziel ist die misson erst ab 50 lösbar.

So sollte man nicht mit einem level 30-35 hier anfragen.

So hat man dann keinen reiz meint er.

Das verstehe ich ja. ich habe das vieh auch nach harter arbeit allein erledigt. aber es gibt leute die spiele nunmal spielen um nur die trophäen zu erhalten und denen geht es nicht schnell genug. ich habe die platin und habe das spiel danach immer noch paarmal durchgespielt weil es mir spass macht und ich spiele es immer noch weiter. aber einige sehen nur die trophäen. wer das so will lass ihn doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...