Bomberpilot84 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 also falls ihn mal einer braucht dann meldet euch mal, ich hab die quest auch noch offen gelassen! vllt hilft es ja noch jemand. Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Bei mir kam er jetzt immer im ersten Versuch, ich habe bestimmt schon 10 oder 15 Leuten hier aus dem Forum damit geholfen Dennoch würde ich euch bitten, mir nur noch zu adden, wenn es bisher hoffenungslos ist. Ich würde jetzt gern mal wieder was anderes machen gleiches gilt für mich^^ außerdem ist iwie eh meine liste voll, also kann das adden nicht immer klappen. Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 es gibt ja einige methoden ihn zu finden, welche ist eurer meinung nach die beste oder schnellste ? Auf jeden fall mit der quest risiken und nebenwirkungen. da kam er bei mir in ca 3/4 der fälle immer raus. also lass dir die quest offen oder schau das du da bei einem mit reinkommst der sie offen gelassen hat! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.