Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

die welt ist dein zuhause trophy


weedmario

Recommended Posts

Hab ewig lange gesucht und gerade endlich die Trophäe erhalten. Mir hat ein Ort namens "Ice Flow" gefehlt und ich glaube, da kommt man auch nicht hin mit 'ner Nebenmission. Per Schnellreise nach "Southern Shelf" und dann nach "Southern Shelf - Bay" gehen. Und dann auf die Karte gucken, ob da noch etwas grau markiert ist.

Vielleicht fehlt ja einigen dieser Ort.

Besten Dank an dich das hat mir auch gefällt wäre nie drauf gekommen vllt vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ewig lange gesucht und gerade endlich die Trophäe erhalten. Mir hat ein Ort namens "Ice Flow" gefehlt und ich glaube, da kommt man auch nicht hin mit 'ner Nebenmission. Per Schnellreise nach "Southern Shelf" und dann nach "Southern Shelf - Bay" gehen. Und dann auf die Karte gucken, ob da noch etwas grau markiert ist.

Vielleicht fehlt ja einigen dieser Ort.

cool, vielen Dank hast mir ewige Sucherei erspart:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand nicht weiß : Terramorphus Peak wird für die Trophäe NICHT benötigt !!!

Ich selbst habe die Trophy bekommen als ich im ersten Run die Kammer des Kriegers betreten habe.

Hab vorher alles andere aufgedeckt und war garantiert noch nicht bei Terra zu Besuch ;)

Könnte auch im Leitfaden übernommen werden dass man es nicht braucht.

Und für jeden der meint dass die Trophäe buggt o.Ä : Wenn sie nicht kommt, habt ihr was vergessen, so einfach ist das ! Entweder genau die Ränder absuchen oder googeln !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ewig lange gesucht und gerade endlich die Trophäe erhalten. Mir hat ein Ort namens "Ice Flow" gefehlt und ich glaube, da kommt man auch nicht hin mit 'ner Nebenmission. Per Schnellreise nach "Southern Shelf" und dann nach "Southern Shelf - Bay" gehen. Und dann auf die Karte gucken, ob da noch etwas grau markiert ist.

Vielleicht fehlt ja einigen dieser Ort.

genau die stelle hat mir gefehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir geht es genauso, hab schon 2 mal alles abgesucht, alles frei und KEINE Trophy

Per Schnellreise nach "Southern Shelf" und dann nach "Southern Shelf - Bay" gehen! Denn da kannst du nicht per Schnellreise hin! Meist ist da der Rest der noch fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein. weisst du zufaellig welche mit der holy springs bar zu tun hat?

Mach dir doch keinen Stress.:biggrin5:

Man muss halt mit System durchs Spiel dann kommt die Trophy von ganz alleine.

Mein Duchspielsystem:

1. sobald man in ein neues Gebiet kommt erst alles aufdecken .

2. laufende Storymission beenden

3. danach alle Nebenmissionen machen die bis jetzt zu verfügung stehen und dann erst mit der nächsten Storymission weiter machen.

Wenn man nach der Reihenfolge das Game durchspielst kommst du automatisch überall hin. So hab ich es gemacht und hatte somit keinen stress und konnte alles chillig durchspielen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab immer noch Problem, hab alle Story und Nebenmissionen erledigt und drei Ort Trophäen schon alle Karte freilassen, kein grauer Punkt.

Was ist tun?? hab es geprobiert End in the Line und Ore Charsm schon Ort geortet.

Also ist etwas Bug??

So einen Bug gibt es nicht.

Du schreibst doch das du 3 Ort-Trophys schon hast. Es sind aber insgesamt 4 von diesen Trophys und noch mal eine die alle Orte zusammen fast. Welche Trophys hast du denn jetzt schon davon ?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...