Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Izuna Drop


liukang444

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfach, du drückst nach der Flying Barcelona Attack einfach eine Richtingstaste (Links, Rechts) und kurz vor dem Gegner eine Schlag-Taste...

Kleiner Tipp: Wenn der Gegner Rechts steht, drücke auch die Richtungstaste nach Rechts sonst Spingt er zu Kurz!!!

EDIT:

Da war wohl einer schneller ^^

EDIT2:

Da es hier wahrscheinlich um den gleichen Charakter geht, würde ich gern mal wissen wie dieser Trick geht

Siehe:

unbenannt1u.gif

Der Anfang ist mir relativ klar, aber der 3 Move geht doch gar nicht?!? Wenn ich jetzt den Mittel-Schlag ausführe und auflade (ca. 1.5 sek warte) wird die Combo doch gar nicht mehr gewertet!!! Wie muss ich das machen??? So schnell laden geht doch gar nicht...

Sry, bin ziemlich neu in sachen Street Fighter und kapiere das nicht... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=J

unbenannt1u.gif

Der Anfang ist mir relativ klar, aber der 3 Move geht doch gar nicht?!? Wenn ich jetzt den Mittel-Schlag ausführe und auflade (ca. 1.5 sek warte) wird die Combo doch gar nicht mehr gewertet!!! Wie muss ich das machen??? So schnell laden geht doch gar nicht...

Sry, bin ziemlich neu in sachen Street Fighter und kapiere das nicht... xD

hi , du must einfach schon währen du abspringst anfangen den letzten move vorzubereiten , also einfach vom gegner weg gedrückt halten dann die zwei normalen schläge ausführen und sehr schnell zum gegner hin und den letzten schlag drücken.

hoffe da war verständlich ^^ aber gibt ja genug könner hier die das evtl. besser erklären können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...