Schax11 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hallo habe es schon versucht aber die Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke! Bekomme ich einfach bei akainu wurde der kampf von Ruffy übersprung und gleich zu dem video gesprungen aber die kommt einfach nicht
bLEEd Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 der weg aus dem Leitfaden funktioniert ... hab's gestern selbst probiert bei dem ACE Ende wird der Endkampf zwischen akainu u ruffy automatisch übersprungen, da es eben das ACE Ende und nicht ruffy Ende ist ;-)
King Edgehead The Awesome Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 der weg aus dem Leitfaden funktioniert ... hab's gestern selbst probiert bei dem ACE Ende wird der Endkampf zwischen akainu u ruffy automatisch übersprungen, da es eben das ACE Ende und nicht ruffy Ende ist ;-) Kann ich voll und ganz bestätigen
Schax11 Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 ja ich weis bei mit wurde der kampf Übersprungen aber die Tophy is nicht gekommen
Domi3991 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Habs auch 1:1 wie im Leitfaden gemacht, nach dem Abspann kam dann die Trophy.
Kagome91 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Hab es auch wie im Leitfaden gemacht und es hat geklappt, hab dann aber nicht die Trophy Strohut Ruffy bekommen. Musste die Episode dafür nochmal machen.
Domi3991 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Hab es auch wie im Leitfaden gemacht und es hat geklappt, hab dann aber nicht die Trophy Strohut Ruffy bekommen. Musste die Episode dafür nochmal machen. Für die muss man die Episode nochmal normal spielen, das passt schon so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.