Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

man kann orangene waffen trotzdem tauschen und selbst behalten. einfach waffen hin werfen und das spiel ohne zu speichern beenden/verlassen. mach ich mit einem kumpel immer so da ich ein stuck weiter bin und er so meine starken waffen dann wenn er aufsteigt hat thema orange waffen. hab bis jetzt auch nur eine gefunden. voll selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

adden geht nicht durch privatsphäre?!?!

adde mich. die Quasar hab ich gefunden

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:PEACE

dank dir fürs angebot. habs letzten bekommen. danke trotzdem.

suche die legendären heads und skins

  • Terramorphous der Unbesiegbare
  • Vermivorous der Unbesiegbare

falls es irgendjemand mal auf gehoben hatte wäre es super wenn er es für mich kopieren könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...