ReyHimself Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Hi Kammerjäger, Meine Freundin und ich versuchen nun seit einer Woche die beiden oben genannten Gegenstände zu farmen, ohne Erfolg (Radiostation/Warrior). Wir suchen jemanden der sich bereit erklärt uns mit einer Verdoppelung zu helfen. Wir sind gerad auf Level 51 aufgestiegen und unsere ID's sind "ReyHimself" und "ChusiChap". (2x PS3 und TV, also kein Splitscreen). Wir haben ca. 10 Legendäre Waffen, 2 Granaten-Mods und 3 Schilde als "Gegenleistung". Diese sind alle Level 50. Natürlich haben wir auch 2 Plätze frei um Spaß im Koop zu haben oder sogar gemeinsam zu farmen. Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin! -EDIT: Voice-Chat via PS3 oder Skype, sowie Steam möglich.- Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 16:27 Hi Kammerjäger,Meine Freundin und ich versuchen nun seit einer Woche die beiden oben genannten Gegenstände zu farmen, ohne Erfolg (Radiostation/Warrior). Wir suchen jemanden der sich bereit erklärt uns mit einer Verdoppelung zu helfen. Wir sind gerad auf Level 51 aufgestiegen und unsere ID's sind "ReyHimself" und "ChusiChap". (2x PS3 und TV, also kein Splitscreen). Wir haben ca. 10 Legendäre Waffen, 2 Granaten-Mods und 3 Schilde als "Gegenleistung". Diese sind alle Level 50. Natürlich haben wir auch 2 Plätze frei um Spaß im Koop zu haben oder sogar gemeinsam zu farmen. Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin! -EDIT: Voice-Chat via PS3 oder Skype, sowie Steam möglich.- ---OK, einen mega dicken Dank an "timkey1! !!! für mehr als ich wollte !!!--- Bearbeitet 21. September 2015 von ReyHimself siehe EDIT Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.