Schranzgewitter Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Hi habe grade mit dem ultimativen Kammerjäger Modus begonnen, bin aber etwas zu schwach ausgerüstet. Daher meine Frage ob mir jemand Ausrüstung geben bzw. duppen könnte. Meine Sirene ist lv.52. Abzugeben habe ich: Lv.35 fwap a Nukem Lv.41 Dobby Lyuda LV.41 Night Pitchfork psn-id: GoaEule Zitieren
Schranzgewitter Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Lv. 50 Klassen-Mods, Würger von Terramorphus: Commando Psycho Assassins Mecromancer Blut des Terramorphus Lv.50 Hide of terramorphus ( feuer) Lv.50 Legendär Soldat Lv.35 Legendäre Sirene Lv.50/52 Legendärer Berserker Lv.50 Legendärer Binder Lv.52 Legendäre Katze Lv.52 Mfg psn-id: GoaEule Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:10 Lv. 50 Klassen-Mods, Würger von Terramorphus:Commando Psycho Assassins Mecromancer Blut des Terramorphus Lv.50 Hide of terramorphus ( feuer) Lv.50 Legendär Soldat Lv.35 Legendäre Sirene Lv.50/52 Legendärer Berserker Lv.50 Legendärer Binder Lv.52 Legendäre Katze Lv.52 Mfg psn-id: GoaEule Abzugeben vergessen zu schreiben psn-id: GoaEule Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.