Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Biete alle cc versionen bee normal mit schock und korrosion. Alle legendären class mods und den hefty baby maker.

Suche hellrosa sachen. Am liebsten das artefakt oder eine smg

Oder wem der mir hilft seraphim kristalle farmen. Spiel mit der sirene

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche das Seraphim Schild wo 0,00 Ladeverzögerung hat bitte schnell melden

Ich hab beide Schilde, aber wenn man es aufnimmt hat es keine 0,00 Ladeverzögerung mehr, ist so wie beim Artefakt :facepalm:

Edit: Suche Sirenen Skin der weiss ist

Biete: Alle Pinken Sachen, Alle CC Versionen, Normalen Babymaker, Tediore Artefakt, Bee normal, Shock oder Korrosion; Alle Legendären Class Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Dorn, ich würde mein Angebot gern erweitern. Ich lade dich ein, und freue mich auf unser Treffen.

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:17

Ich habe das Bee Schild mit Feuer Resistenz. Gibt es dieses auch mit Säureschutz?

Ja gibt es mit säure bringt aber bei gee nichts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch.

Auch wenn's eher unwahrscheinlich ist aber hat den irgendjemand was von den Seraph-Waffen aus dem DLC? Würd die gern mal testen. Bischen was zum tauschen hätte ich auch, also orangenes zumindest.

Ich habe alle, kannst gern alle haben, die sind aber alle Müll leider :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...