Katalysator86 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hi Leute, ich spiele Borderlands 2 zwar nur auf PC, aber ich dachte mir vielleicht findet sich hier ja doch jemand. Und zwar bin ich auf der suche nach der Infinity level 61 mit Feuer oder Korrusion. Doc Merci ist nach dem tausendsten mal immernoch so geizig und rückt nichts raus. zum tausch könnte ich ein The Bee Schild level 61 anbieten. Falls sich hier doch jemand findet, könnt ihr mich in Steam adden. Mein Steamname ist Special D Zitieren
Katalysator86 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Naja, dachte halt es gäbe hier vielleicht auch Leute mit BL2 auf PC. Ich habe hier auch nur nachgefragt dar der Thread recht aktuel ist und sehr viele Leser hat. ein Versuch war es wert. Die meisten Tauschthread für PC sind meist nur 3-5 Seitig und haben seit längerem keine Beachtung mehr. Kann auch sein das ich nicht das richtige gefunden habe. Also nichts für ungut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.