DragonFire Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Suche: The Bee shield (lvl 50) Critical Conference Call (lvl 50) und wer will kann mir noch ein paar nützliche waffen hinzugeben ^^ z.b SMG, Sniper, Raketenwerfer ... und vieleicht noch ein guten Artefakt und Class mod für Commando ich brauche das zeug für den Terramorphous da ich die sachen nie gedroppt bekomme Danke im vorraus PS: Ich bin heute so ziemlich den ganzen tag on ;D PSN-ID: christianuckert Zitieren
DragonFire Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Suche immernoch: The Bee shield (lvl 50) Critical Conference Call (lvl 50) und wer will kann mir noch ein paar nützliche waffen hinzugeben ^^ z.b SMG, Sniper, Raketenwerfer ... und vieleicht noch ein guten Artefakt und Class mod für Commando einfach adden wer möchte. Danke im voraus. *Edit Erledigt mfg Chriss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.