Paxxz Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Moinsen Hier ma ne kleine Liste von den meinem eigenen kleinen Markt: Biete: dippity Nukem Rapid Infinity Liquid Pitchfork Conference Call Sledge's Shotgun Double Penetrating Unkempt Harold Fähigkeits Artefakt ( 32% Abklingzeit ) Vitalitäts Artefakt ( 40% max. Gesundheit ) Würger von Terra. Klass-Mod ( Mechromancer ) Legendärer Assasin Klass Mod Puissant Norfleet Fire Fire Teeth of Terra. Hide of Terra. Suche: Korrisions Conference Call Kopfskins für Sirene Blood of Terra. Wenn ihr was von mir wollt meldet euch per message an meine psn-id. LG Paxxz Zitieren
Paxxz Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Hey brauche Shame und Baby Maker LVL 50. Habe viele legendäre die ich anbieten kann ( Nur in PSN anschreiben! ) Zitieren
Paxxz Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Hi, Suche das Mystice Armulett aus dem Tiny Tina Dlc für die Trophy, wenn das zufällig wer hat bitte melden. Kann 50er,61er und 72er Legends anbieten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.