joyrex Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hi zusammen, ich suche Infinity in allen Variationen, Shredifier, Kerblaster, Norfleet, Lyuda, Slagga, Bee mit hohem amp, Black Hole, Hide of Terra und alle Heads/Skins für die Sirene. Alles Lvl. 50. Wär super wenn mir jemand hilft meine "Sammlung" zu vervollständigen:-) Zu bieten hätte ich Baby Maker, Evil Smasher, diverse CC´s, Volcanos´s, Flakker´s.....evtl. einfach mal fragen. Danke vorab!! ID: r_e_p_h_l_e_x Zitieren
joyrex Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Nen Bee Shield und ne Lyuda sollte ich noch haben, kannst mich gerne adden:smile: Danke an FAKE1234RS für The Bee und Varuc. Rest wird noch gesucht! Zitieren
joyrex Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Habe alles was du suchst. Aber erst Freitag zeit Hi, super, kein Problem. Ich add dich mal im Laufe der Woche, vielen Dank schon mal vorab!! Zitieren
joyrex Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Mal ein riesen Dankeschön an Toxic-Reaction für die Mega Aktion gestern!! Und natürlich auch an Sids_Rucksack:-) Jetzt suche ich nur noch Heads/Skins für die Siren! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.