Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

gibt es irgendeine Möglichkeit die neuen köpfe und

skins aus dem store zu traden?

nein ist leider nicht möglich da sowohl Köpfe als auch die skins sich nicht im Rucksack befinden sondern schon freigeschaltet sind, also man kann sie nur an den Anpassungsautomaten auswählen.

Falls jemand eine Elektro Infinity übrig haben sollte würde ich diese gern annehmen, hab meine Sammlung versehentlich gelöscht und trotz farmen ist die Chance genau diese zu bekommen trotz Pete doch sehr gering. Vielen Dank schon mal im voraus.

Captain_slow___x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo wenn jemand die legendären Mods für Sirene und Commando übrig hätte würde ich die gern nehmen. Auch wär ich an der shotgun vom Omnd aus dem Hammerlock DLC interessiert, weiss gerade den Namen nicht.

Zum Tausch kann ich die legendären Mods für Mecro und Gunzerker anbieten sowie ein paar Waffen.

Im voraus bereits vielen Dank

Captain_slow___x (3xUnterstrich)

Edit: hat sich Dank kartoffel6 erledigt. Hier nochmal ein dickes DANKESCHÖN an dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo beim regelmässigen farmen von jimbo jenkins dem alten bot fällt öfter mal was goldenes ab. wenn jemand goldene sachen braucht,will, benötigt die so um level 20 rum sind einfach mit betreff adden

Captain_slow___x ( 3x Unterstich)

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 15:59

Servus, kann se dir geben - hab die als normal und mit Korrosion.

Was ich dafür haben will muss ich erstmal schauen was mir fehlt - Conference Call und Bee hab ich, auch schon in verschiedensten Ausführungen.

Muss mal schauen wann ich Zeit habe zum tauschen :)

nun ich hätte eine feuer und eine elektro infinity im angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen bin auf der Suche nach ein paar Schilden ausser the bee und Waffen die einen speedrun unterstützen, da ich öfter mal für jemand jimmy. donkey oder sonstwen jage. Es dürfen gern gemoddete Waffen etc sein und nach mgl Lv 61.

Addet mich bitte auf meiner ps3 da mein pc down ist und ich es immer noch nicht gepeilt hab wie ich mit der ps3 hier schreiben kann.

Meine ID ist:

Captain_slow___x (3x Unterstrich zwischen slow und x)

Btw: wer bei irgendwas Hilfe braucht einfach adden ( ich weiss gehört NICHT hierrein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen bin auf der Suche nach ein paar Schilden ausser the bee und Waffen die einen speedrun unterstützen, da ich öfter mal für jemand jimmy. donkey oder sonstwen jage. Es dürfen gern gemoddete Waffen etc sein und nach mgl Lv 61.

Addet mich bitte auf meiner ps3 da mein pc down ist und ich es immer noch nicht gepeilt hab wie ich mit der ps3 hier schreiben kann.

Meine ID ist:

Captain_slow___x (3x Unterstrich zwischen slow und x)

Btw: wer bei irgendwas Hilfe braucht einfach adden ( ich weiss gehört NICHT hierrein)

ein dickes fettes DANKESCHÖN an timkey1, dein drop hat echt geholfen

:cool2::drool5::drool5::drool5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre cool, wenn mir jemand einen Conference Call (lv.50), eine Infinty (lv. 50) und einen the bee (ab lv.45-50) dupen könnte. Könnte dafür einen Longbow (lv.30 und lv. 48) oder eine Maggy (lv.40) anbieten.

hab noch etwas lv 50 equipment das ich dir überlassen kann, ist zwar nicht mehr viel, aber ne solide grundausstattung. hilft dir aber max 3-4 level da die gegner dann echt happig werden.

add mich mit betreff, vielleicht kann ich dir bei der einen oder anderen trophy helfen

Captain_slow___x (3x _ zwischen slow und x)

@ kartoffel die heads sind genial :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du raidbosse farmen willst ist offline zocken nicht so schnell wie online. du kannst raidbosse nur EINMAL pro tag erlegen.

dann musst du das spiel verlassen, manuell das datum in den einstellungen ändern, das spiel wieder anschmeissen und so weiter, ist zeitaufwendiger, nur mal so am rande.

du solltest uns evtl noch mitteilen für welches level du die smasher benötigst.

Love, peace & soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würd ich zuerst im ukjm leveln und die bosse später killen, und wenn du im ukjm risiken und nebenwirkungen offen lässt kannst du dort genial passende waffen farmen die immer an dein level angepasst sind, da sich die gegner dort deinem level anpassen, geht auch schneller da du die patches später nicht wieder neu instalieren musst, und schon einige level hast. hab keine lv 50 smasher mehr, hab die auch vorher eher selten genutzt da es viele freezes, oder so, gab, andauernd hat sich die ps3 aufgehängt, mit guter bewaffnung sind pete und volki aber nicht wirklich ein problem mit lv 50.

Love, peace & soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

redman add mich mal dann zeig ich dir wie es geht, oder wie legolo sagte jimbo thread durchlesen da haben es einige gut beschrieben, aber es ist einfacher du addest mich und ich zeig dir wie es funzt.

btw ich wäre da noch auf der suche nach der white dead wenn mgl Lv 61, ist ein seltenes teil, ich weiss

Love, peace & soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...