Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

Recommended Posts

Geschrieben

Servus

suche legendäre mods für Mechromancer und sirene

tediore artefakt

und verschiedene seraph items...

die ersten beiden sind mir am wichtigsten

habe auch verschiedene orangene zum tauschen

bitte um antwort

Geschrieben

wie habt ihr den rucksack auf 300 bekommen?

könnt ihr mir sagen wie des geht bitte. und bitte auch drum zum tauschen wie schon genannt brauche ich legendäre sirene und mechromancer an waffen nur seraph.. die sind aber nicht so wichtig

Geschrieben (bearbeitet)

suche seraph waffen für lvl 72 auf der PS4. Wenn mir jemand diese duplizieren kann wäre ich extremst dankbar. PSN-ID ist wie beschrieben straight_kill140.

Bearbeitet von killer1408
Geschrieben (bearbeitet)

hi. suche die Evil Smasher Lvl 72. Spiele auf PS4. Grad Einladung schicken. Psn-ID steht ja schon da.

Hab grad rausgefunden, dass der Glitch gepatcht wurde. hat sich somit erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin. ich bin auf der suche nach Miss Moxxis Rubi mit Slag Schaden in OP8 und eine Transfusions slaggranate auch in OP8. Grad anschreiben wenn ihr was habt. Schonmal danke im Vorraus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...