Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

Recommended Posts

Geschrieben

okey Kann massig goldene anbiehten suche eine Tediore SMG 5000 dmg und Mit ENORMEN magazin am besten über 100 und ein Tediore Artefakt das Mag erhöt und den schaden um 24 % danke im vorraus

Geschrieben

suche tediore artefakt + 70 mag und 25 % schaden und ne schrapnellen granate 6000+ dmg mit slag biete soziemlich alle legen waffen, schilde, seraphim, artefakte class mods .... ect... einfach addn ^^ assoooooooo und skins + köpfe für mechro such ich auchnoch ^^

Geschrieben
also tee bee 4 verschiedene

conference call 5 verschiedene

big badaboom

Slagga

Baby Maker . u.s.w dann artefakte Hyperion +25 schaden /+40 ladegeschw. , tedirore +28 schaden / 64 magazin

hab da interresse an das tediore artefakt

Geschrieben

Sodele Also biehte mich als gamer kumpel an wen wer hilfe braucht einfach mich adden wen wer i was legendäres brauch einfach ma melden hab soziemlich alles irgend wo rumliegen alle möglichen varianten ^^ man zockt sich dan ^^

ps meistens abends on ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...