Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

Recommended Posts

Geschrieben

Suche den Legendary Classmod für Gunzerker und Commando das Terramorphus Artefakt wär auch toll Psn ID : BlackSh0Xx mit null ^^ könnt. Mich ja ma anschreiben mit Betreff Borderlands2 Tausch oder so habe auch gutes zu bieten

Lg Sh0Xx

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Suche Legendary Sirene mod und gute the bee mit 30k oder mehr amp hab viele sachen zu bieten alle infinity sorten Critical conference call norfleet casual flakker badaboom usw. Wär cool wenn sich wer meldet der irgendwas von den 2 Sachen hat. Psn id : BlackSh0Xx mit null :D

Edit: Erledigt dank LingLing

Geschrieben

Hey ich suche ne Fibber mit 60000x2 oder so hab viel zu bieten alle infinity alle cc norfleet legendary class mod alle wuerger von terra , hide of terra und all die anderen sachen wie babymaker lyuda undso weiter hoffe jemand hat intresse weil ich habe schon intresse an der Fibber ^^ Ihr koennt mich einfach bei Psn adden : BlackSh0Xx mit Null ^^

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...