BlackSh0Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Suche den Legendary Classmod für Gunzerker und Commando das Terramorphus Artefakt wär auch toll Psn ID : BlackSh0Xx mit null ^^ könnt. Mich ja ma anschreiben mit Betreff Borderlands2 Tausch oder so habe auch gutes zu bieten Lg Sh0Xx Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren
BlackSh0Xx Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Suche Legendary Sirene mod und gute the bee mit 30k oder mehr amp hab viele sachen zu bieten alle infinity sorten Critical conference call norfleet casual flakker badaboom usw. Wär cool wenn sich wer meldet der irgendwas von den 2 Sachen hat. Psn id : BlackSh0Xx mit null Edit: Erledigt dank LingLing Zitieren
BlackSh0Xx Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hey ich suche ne Fibber mit 60000x2 oder so hab viel zu bieten alle infinity alle cc norfleet legendary class mod alle wuerger von terra , hide of terra und all die anderen sachen wie babymaker lyuda undso weiter hoffe jemand hat intresse weil ich habe schon intresse an der Fibber ^^ Ihr koennt mich einfach bei Psn adden : BlackSh0Xx mit Null ^^ Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren
BlackSh0Xx Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hey hab dich geaddet hab was du suchst und brauch was du bietest Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.