fn_hatch Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi. Ich Suche das Bee Shield und die Rapid Infinity. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal Zitieren
fn_hatch Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi. Ich suche: Infinity Pistole, Legendary Class Mods und was es sonst noch so interessantes gibt. Ich kann anbieten: Irgend eine Conference Call Shotgun und das Bee Shild und andere goldene Sachen... Wer interesse hat, einfach im PSN hinzufügen: PSN ID: m_artn Mit passendem Betreff. Bin heute gegen 21Uhr online und bereit zum Tausch. Zitieren
fn_hatch Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Suche: - Legendary Class Mods - Orangene Granaten Mods - Orangene Waffen mit Säure-Schaden - Orangene SMGs Biete: - Conference Call (mehrere) - Bee Schild - Infinity - Vulcano Sniper - ect... Einfach im PSN anschreiben! PSN-ID: m_artn Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.