SatsumaEnte14 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Suche The Bee mit mindestens 45000 Schaden.Und Conferance CallDanke im voraus. Zitieren
SatsumaEnte14 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Hat wer für jede Klasse(oder halt für eine^^) den legendären klassenmod?(Für Mechromancer habe ich ihn schon aber vllt. habt ihr einen bessern ;D ) Ich kann als gegenleistung pearl,türkisene und godene Waffen geben ;D (Conference Call,Infinity,Alle Teramorph-Sachen usw.) PSN: SatsumaEnte14 Zitieren
SatsumaEnte14 Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Also legendäre Klassen-Mods habe ich von jedem ;D Schick mir Freundschaftsanfrage bei PSN und ich kopier´s dir für Mechromancer und den anderen Chars wenn dus brauchst. PS: Aber für lvl 50 und lvl 30 NICHT für lvl 61! PSN: SatsumaEnte14 ------------------------------------------ Derzeitige Arbeit:https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/114801-alle-gebietsherausforderungen.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.