Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab impaler. Kannst dich per psn melden. Id steht links:)

hat jemand zufällig die Hefty Baby Maker und The Bee übrig? Vielleicht hab ich auch ein paar Sachen die zu gebrauchen sind.

Bin eigentlich heute den ganzen Tag on im Psn.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab dir per PSN geschrieben. Kanns dir geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

hab nun endlich Level 50 erreicht und bin fleißig den Warrior am farmen, jedoch nach mittlerweile 15 runs, hat er mir nur 1 mal eine Legandary gedropt.

Suche daher Leute die mir etwas vor die Füße schmeißen, natürlich revangiere ich mich sobald ich was brauchbares hab ;). Bin auch immer für ne Koop Runde zuhaben.

Wäre also super falls sich jemand meldet, zocke auf der Ps4.

PSN ID: BaseVentura_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...