Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe heute mein 1. "The Bee" Shield bekommen und habe mich riesig darüber gefreut. :D

Meines ist Level 48 und hat keine Elementar- Fahigkeiten. Jetzt wollte ich fragen, wer mir ein "The Bee" in Level 50 tauschen möchte?

Biete:

The Bee (48)- ohne Elementar- Fahigkeiten

Suche:

The Bee (50), kann auch mit sein, mir Wurst

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Oh man ich weiß wie das ist stundenlang the bee zu Farmen und dann nen Level 48 zu bekommen, adde mich auf Level 50 kann ich dir morgen alles geben was du brauchst

Vielen lieben dank an den edlen Spender, der mir so viele gute Sachen geschenkt hat. Dankeschön. :) Es war legen... Warte, es kommt gleich... där! :D

Geschrieben
hey Suchende,

Ich habe alle Legendaries und fast alle Uniques in Sehr vielen verschiedene Variationen (lvl. 61) ... (Waffen, Schilde, Granaten, Relikte und ClassMods)

Natürlich hab ich auch viele Seraph und Pearlecent Waffen...

Wer was haben will soll mich unbedingt anschreiben denn ich hab alles ;)

Bin jeden tag online und werde euch sofort zurück schreiben wenn ich eine Freundschaftsanfrage bekomme...

Ich freue mich immer wenn ich einen Helfen kann ^^

Ps: Ein Headset wäre zum vorteil... dann kann das ''Geschäfft'' schnell abgeschlossen werden xD (Muss aber nicht unbedingt sein)

Oh man, wie lange hast du denn dafür gebraucht? :D

- Ich habe zwar die Infinitys schon aber Level 50. Dr. Mercy sträubt sich etwas mir neue zu geben. -.-

- Die wunderbare CC... Gott wie lange ich danach farme. Im UVHM mit 3 Freunden und... Legendary... Flakker. Schade, vllt können wir die tauschen?^^

- Das WTF- Shield hat es mir irgendwie angetan. SN(Shield)AFU(Booster): "Situation Normal: All Fucked Up". Das ist doch geil, oder? :D

- The Bee, Level 50, jedes Element und es taugt langsam nichts mehr. Mit Level 61 kommen mir die Gegner nicht zu nahe, die großen zumindest. xD

Den Rest der Legendarys würde ich dann farmen, nur die 4 Legendarys+ Infinitys Elementarschaden würde ich gerne haben. Ginge das?

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe mir meinen Mechro selbst geboostet und bräuchte jetzt eine SCHOCK- Norfleet und ein Anti-SCHOCK The Bee Schild. Beides für Level 72, kein OP.

Vielen Dank im voraus. :)

PSN-ID: TheDarkTenemit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...