LuckySteini92 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Hey Leute, ich bräuchte bischen Unterstützung und hoffe, dass jemand noch paar brauchbare sachen lvl40+ aufgehoben hat. Versuche mich gerade mal wieder am WKJM und krieg wiedermal aufgrund fehlender Ausrüstung die Hucke voll. Da wohl die meisten wenn überhaupt noch irgendwas in den Levelstufen 50,61,72 (Ü8) rumliegen haben würde ich mich auch darüber sehr freuen. Ansich suche ich so ziemlich dass was jeder sucht: Infinity (alle elemente erwünscht) Unkept Harold (double pentraiting wäre von vorteil) Conferance Call (obwohl der nicht mehr so gut wie vor den Patches ist) Pitchfork Abzeichen des Sheriffs Legendäre Classmods Slagger (egal welche levelstufe) Bee Shield (egal welche levelstufe) The Shame Logans Gun Skookum Cobra Sandhawk Moxxi-Waffen Und was man sonnst noch gebrauchen könnte. Ansich brauch ich halt bischen was um durch WKJM und dann UKJM zu kommen. Hoffe es finden sich noch paar von den eingestaubten Teilen bei irgendjemandem. Bitte kurze PN an mich wenn mir jemand helfen kann. Lg LuckySteini92 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.