Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend,

ich bin jetzt beim 2 Durchlauf und bin Lebel 50 aber habe bis jetzt weder ne Orangene bzw irgendeine Waffe die Level 50 ist gefunden, wo bekommt ihr die den her??????? Irgendwie war das mit dem dropen beim 1. Teil leichter:emot-raise:

Geschrieben

Hallo nach 2 Tagen ewigen suchen frag ich jetzt mal hier kann mir jemand die Pearlwaffen doppeln, hab zwar jede menge Golden aber noch keine Level 61....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
So da ich es selber kaum Glauben konnte, hab ich Fotos gemacht o.O

u2a3y8ug.jpg

requ6e3y.jpg

7ypy9ate.jpg

ja8eja8u.jpg

Tage lang nichts und jetzt sowas :D

So jetzt wird's unheimlich o.O

2 Run !!!

y2anedy8.jpg

Du Glückspilz nach geschätzten 100 mal nur eine bis jetzt:banghead:

Geschrieben

Hat einer von euch die Sand Hawk ,, slag,, versuche schon seid Stunden die zu bekommen, aber es kommen nur Säure, Schock, Feuer und ohne Elementar. Gibt es überhaupt eine Slag?

EDIT: hat sich erledigt hab sie ebend bekommen...

Geschrieben

Hallo kann mir vielleicht einer die Cobra Level 61 doppeln, nach 5 Tagen vergeblichen framen in The Beatdown vergeht mir langsam dir Lust.....

Geschrieben

Hallo,

wäre jemand so nett mir dir Rubi Slag Level 61 zu duplizieren hab sie leider nur mit Feuer.... Wäre natürlich auch zum Tausch bereit wenn ich die gewünschte Knarre etc. da hab.

EDIT hat sich erledigt....

Geschrieben

Sorry für die dumme Frage aber kennt einer ne gute Stelle wo man diese Granaten MOD (sticky longbow slag singularity) herbekommt oder dropt die echt nur Random?

Bilder:

47C701DCFD35E1A0AB6315EB1815955E29D735AE130.jpg

EDIT hat sich erledigt und wiedermal danke an kartoffel6:thumbup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...