Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

ich such ne Lyuda und ne CC mit Feuer.

Azubieten hätt ich ne CC mit Korrosion und Nahkampf , CC mit Schock , The Bee , Blut des Terra..... , Rapid , Volcano , Legendärer Classmod für Zero etc etc etc

Geschrieben

Moin zusammen.

Suche Lyuda,Bouncing,Bonnie,Heads&Skins

Biete z.B. Legendären Mod Zero,Axton , Rapid Fire , The Bee , CC mit Feuer,Korrosion oder Schock , Volcano und noch einige andere.

Werde so ab 11:30 online sein.

DANKE DANKE an meine bisherigen Tauschpartner

Geschrieben
Hat nicht irgend jemand lust mir ein paar orange Waffen und Schilde zu clonen, ich farme schon bestimmt über 30 Stunden alle möglichen Bosse ab, hab aber einfach kein Glück!!!

Wäre sehr nett

Einfach adden mit Betreff

Danke im vorraus

Kein Problem werd so um 11:30 online sein.

Geschrieben

Hi Leute

wär jemand so nett mir n Legendären Mod für Sirene zu duplizieren.

Selbstverstänlich nicht umsonst hab ne gute Auswahl an Goldenen Waffen und Schilden

The Bee , CC mit Feuer,Korosion,Schock Hide of Terra , Lyuda mit Korosion , Blut der Seraphim

Hat sich erledigt DANKE an aut-666 Top

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...