Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch "THE BEE" und "CALL CONFERENCE SHOTGUN".

Bieten kann ich Classmods "Terramorphus Würger Gold Lv50" für Zero, Axton und Maya. Zudem noch das "Terramorphus Schild Gold Lv 50".

Bin ab 18 Uhr zuhause. Helfe auch gerne sonst bei jeglichen Problemen in (Neben-)Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich such auch unbedingt das legendäre classmod für den commander!

hab gerade mit nem amerikaner gespielt, der mir das classmod gezeigt hat, man bekommt 30 (dreizig) skillpunkte hinzu, zusätzlich 35% abklingzeit beim actionskill und noch zwei weitere boni!

echt megakrass, dass muss ich haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xx-rene-xx

ich habe alle 5 class mods, bin gegen 10:15 uhr an der konsole.

mich würden mal die waffenwerte des raketenwerfers interessieren, ob sie besser sind als wie von den orangenen.

Vorheriger Post um 09:46

Post hinzugefügt um 09:49

hat die niemand ? hab auch lilane und goldene Kopfe für assasine und gunzerker

ich habe ein paar köpfe für die sirene, auch die von der special edition in gold. kannst du dir gerne mal anschauen. nehme jeden erdenklichen kopf bzw. skin dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...