Doc Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hallo Freunde, weiss jemand von euch, wie die SMG heisst, wo die Kugeln von der Seite kommen, wenn man schiesst ? Und hat jemand von euch diese und würde sie mit mir traden oder dupen ? Ich habe auch ein paar Legendarys... Granaten: Fastball, Bonus Package... Eine Shotgun und ein Sniper niedrigeren Levels könnte ich anbieten. Wäre jemand so freundlich ? Vielen Dank schonmal Zitieren
Doc Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Ich kenne jetzt nur die "Conference Call". Das ist allerdings eine Shotgun und keine SMG. Meinst du zufällig die? Die könnte ich dir geben. Hab die auch gedroppt bekommen. Weiß jetzt allerdings nicht, ob die ein Elementarschaden dabei hat. Glaube aber nicht. https://youtu.be/An0tIpnaZG4?t=81 Hey Homie, die Conference Call würde mir auch schon sehr weiterhelfen. Ich bin heute (Mittwoch) nachmittag oder abends ab 20.30 online. Würde mich freuen, denn mit meinen Waffwn komme ich nicht wirklich weiter im UVH... Schreib mir bitte eine PN mit deinem PSN Namen, damit ich dich adden kann. Danke schonmal. P.S. Eine legendary Classmod für den Commando könnte ich auch gut gebrauchen... so Level 55 Bearbeitet 15. April 2015 von Doc Zitieren
Doc Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Wenn.jemand von euch auf der PS3 zockt, könnte ich noch ein paar Sachen gebrauchen, am besten aus dem ultimativen Modus, da ich da mit Lvl 55 nicht mehr weiterkomme... Wäre cool, wenn jemand ein paar Goodies für mich duplizieren könnte. Greetz Doc P.S. ich hab auch Sachen zum tauschen... Bearbeitet 17. April 2015 von Doc Zitieren
Doc Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Was ist das? Und wo gibts die? Hallo. Diese Zwerge farmst du am besten in der Mission "Risiken und Nebenwirkungen" von Dr. Zed. Dazu musst du in das Tier Reservat, wo du Aufzeichnungen von Slag Experimenten sammeln musst. Du solltest in das angrenzende Gebiet Natural Selektion Annex gehen, von dort aus ist es kürzer, falls du draufgehst. Im Laufe der Mission kommst du in einen Raum, wo vier kleine Kartons stehen, in einem ist ein Missionsgegenstand. Diesen darst du auf keinen Fall einsammeln. Aus jedem der vier Kartons springt ein Zwerg, je nach Level oder Modus, in dem du dich befindest, werden sie schwerer und droppen bessere Beute. Bei mir war es so, dass bei jeden Versuch, einer der vier Zwerge eine Legendäre Waffe fallen gelassen hat. Wenn nichts dabei war, das Gebiet verlassen und wieder betreten und das ganze nochmal von vorne. Hauptsache, du sammelst den Missionsgegenstand nicht ein. Hoffe, geholfen zu haben. Greetz Doc Bearbeitet 19. April 2015 von Doc Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.